2. Geschwisterkryo - Blastotransfer gestern geglückt 🐼

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach unserer sehr kurzen biochemischen SS im letzten Zyklus (1 Geschwisterkryo, künstliche Kryo, Blastotransfer) sind wir gleich mit Einsetzen der Mens spontan in die 2. Kryo gestartet und haben gestern unsere letzte Blasto aus unserer Tochter-ICSI aus 2019 zurück geholt.
Hat alles gut geklappt. 👍🏽

Ich gehöre zu den Testwahnsinnigen und habe es allerdings heute erst geschafft zu bestellen. Ich bin sehr stolz auf mich. 😇
Ich werde mich am WE hier melden, bislang ist der Durchlauf schönerweise nicht mein erster Gedanke am Morgen. Es ist dieses Mal alles noch viel unwirklicher als letztes Mal. Meine Tochter und der Weihnachtsstress lenken sehr gut ab.
Gott sei Dank geht es mir wieder gut, Eure Nachrichten am Samstag, als es mich mit Magen-Darm so niedergetackelt hat, haben mir sehr gut geholfen. 🫂

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰 und mittlerweile zwei ⭐️ ⭐️ fest im ♥️

1

Dann werden jetzt ganz fest die Daumen gedrückt 🍀. Nächste Woche unter dem Weihnachtsbaum weißt du dann ja schon mehr, wie aufregend 🤭.

3

Ja, das ist wirklich sehr aufregend!
Und wenn es nicht sein soll, wissen wir, wie wir nächstes Jahr weitermachen müssen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Bluttest nach der großen Gefühlsachterbahn kurz zuvor. 🙈💖

2

Das hört sich sehr gut an! Ich wünsche dir fette positive SSTs zu Weihnachten! Was besseres kann es ja fast gar nicht geben!!!

Alles Liebe

4

Dankeschön, ja, die können wir wirklich sehr gut gebrauchen! 💖💖💖

5

Hallo Muckeline,
Dann sind wir etwa gleich weit und können zusammen hibbeln.
Meistens ist das spontane am besten.

Viel Glück.

9

Hallo Sami, sorry, ich bin gerade echt nicht so richtig up to date hier nach meiner Magen-Darm-Seuche und dem ganzen Weihnachtsvorbereitungsstress. 🙈 Würde gerne mehr lesen, brauche aber auch den Schlaf für unsere Tochter. 😬
Erzähle mir gerne kurz, wo Du stehst. Künstlicher Zyklus? Eine Blasto zurück?

12

Ich bin in einem natürlichen Kryozyklus. Hatte am letzten Samstag TF an PU +3.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
meine Daumen sind gedrückt.
Ich hatte gestern PU im natürlichen Zyklus für unser Geschwisterchen. Bevor wir wieder in die vollen gehen, wollte ich es erst mal im natürlichen Zyklus versuchen. Ist jetzt der 2. Versuch.
Ich hoffe du bekommst das schönste Weihnachtsgeschenk :)
VG

10

Ich hoffe auch, dass Du es bekommst! 🎁💝☺️

7

Oh super 👍🏻
Ich finde auch, man sollte nicht unnötig Zeit verlieren. Wunder, dass es so gut geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Testreihe 🙏🏻🍀
Welche Tests hast du bestellt?

Liebste Grüße
Lotti ☀️

8

Hallo Lotti,

hach… die SS würde wirklich so viele offene Punkte gerade beseitigen bzw. klären. Verlängerung Elternzeit ja/nein, Krippeneingewöhnung usw.

Ich habe mich für die KTX entschieden, sind einfach sehr zuverlässig, was meine Erfahrung anbelangt und auch nicht so teuer.
Einen 20er Presense habe ich auch noch hier. Aus meiner Erfahrung der letzten Kryo kann ich sagen, dass er auch weit unter 20 anschlägt. 🤓

11

Ich meinte natürlich wunderbar, nicht Wunder 😅
Ich würde auch gleich das Geschwisterchen hinten ran hängen.
Die KTX hab ich auch und easy@home. Will beide gegenüberstellen. Schauen, ob sie sich doll voneinander unterscheiden.

14

Hallo, ich bin durch den liveticker gerade in das Unterforum hier gekommen 😀 erstmal wünsche ich euch ganz viel Glück das es klappt 🍀
Ich hoffe es ist okay wenn ich dir eine Frage stelle 🤭
Wir starten unsere erste Kryo fürs Geschwisterchen nächstes Jahr. Wir haben leider nur einen auf Eis.

Hast du jeweils auch nur 1 aufgetaut oder gab es auch einen der sich nicht weiter entwickelt hat ?

Ich bin jetzt schon aufgeregt, ich hatte zwar schon 3 Icsis aber noch keine Kryo. Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

15

Guten Morgen,

ganz lieben Dank! Das ist sehr lieb ☺️

Was habt Ihr denn einfrieren können? Man kann die Embryonen ja in unterschiedlichen Stadien einfrieren. Wir hatten jeweils eine Blastozyste. Im letzten Zyklus gab es Nr. 1 zurück => leider biochemische SS, diesen Zyklus Nr.2 . Beide Blastos sind problemlos aufgewacht.

16

Wir haben such eine Blastozyste 🍀🙏😃