Hi ihr lieben :) ich bin so aufgeregt und weiß nicht ob ich mich freuen darf... vor 14 Tagen hab ich die ovitrelle 250 gespritzt zum auslösen. Gestern hab ich ein sst gemacht der positiv war :) heute nochmal einen der ebenfalls positiv ist. Ich bin total verwirrt 😕. Kann das noch von der spritze sein??
Ich füg ein Bild hinzu,... der obere ist von gestern, spritze+13 Es+11, der untere von heute, Spritze+14 Es+12.
Danke schonmal für eure Meinung:)
Ovitrelle+14 Sst positiv!!
Nein soviel kann nicht mehr von der Spritze sein. Gratuliere
Ich hoffe es so sehr, danke für deine schnelle Antwort:)
Hey,
man sieht die Steigerung also ist dein eigenes HCG dabei Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hab so angst vor einer Enttäuschung. Ich hoffe ihr behaltet recht 😊😘
Herzlichen Glückwunsch 💕
Das wird nicht mehr von der Spritze sein☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Guten Morgen,
da hier die letzten Tage eine Liebe Hibblerin furchtbar enttäuscht wurde, weil es dann doch Spritze war, obwohl der Strich sehr deutlich war, würde ich vorschlagen, mach heute Abend um etwa die selbe Uhrzeit wie gestern nochmal einen Test und wenn der deutlicher als gestern ist, darfst du dich freuen.
Ich gönne es dir von Herzen 🥰
Genau davor hab ich Angst, das ich auch enttäuscht sein werde. Ich nehm dein Rat zu Herzen, danke dir ❤
Der 2. Test war ja von heute morgen, nicht ganz mit MU. Meinst ich soll direkt heute abend nochmal ein Test machen oder erst morgen?
Das hat nichts mehr mit der Spritze zu tun ;)
Dein Wort in Gottes Ohr:) ... ich hoffe es
Mädels, ich bin immernoch verwirrt :D .... Wir wünschen es uns so sehr,.. versuchen seit 2 Jahren ss zu werden. Bisher hat es einmal geklappt aber hat leider in der 8ssw in einer FG geendet :( ...
Gestern Abend hatte ich mensartige Schmerzen, aber man kann die "symtome" ja so schwer unterscheiden von mens oder ss. Heute morgen hab ich nochmal ein test gemacht,.. bin jetzt bei ovitrelle +15. Das der Wirkstoff so lang in meinem Körper bleibt hätte ich nicht gedacht,... oder ist es vllt doch eigenes hcg?...