Update PU von gestern

Hallo ihr Lieben,

ich bin eben von der Klinik angerufen worden: Von 7 Eizellen haben sich 4 befruchten lassen #verliebt

Ich bin sowas von happy über das Ergebnis #huepf

Am Samstag ist Transfer #huepf

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr auch schon Ergebnisse?

Liebe Grüße #winke

1

Hallo Pfotenmaus,

4 Eizellen sind doch super. Wartet ihr auf Blastos?
Habe leider noch keinen Anruf erhalten. Ich hoffe sehr auf unsere 2 Eizellen. Kerze für gute Gedanken brennt bei uns seit gestern mittag bis der Anruf kommt
Bei mir wäre der Transfer dann aber schon morgen.
Ich hoffe weiter.
Freut mich für dich dein mega Ergebnis ;-)

2

Hallöchen ☺️
ich habe gerade auch den Anruf erhalten und es haben sich 3 von 7 befruchten lassen .. Da es meine erste Punktion war, war ich irgendwie ein bisschen geschockt (im negativen Sinne).. Weiß nicht genau, wie ich das Ergebnis einordnen soll 🥺 Donnerstag ist Transfer .. ich hoffe es schaffen 2 die Reise bis dahin 🙄
Schmerzen nach der Punktion habe ich keine mehr aber noch leicht blutigen Ausfluss, geht es einer von euch zufällig auch so? Ist das normal?
Daumen sind weiterhin für alle gedrückt ❤️🍀

4

Ach Mensch Kopf hoch.
3 befruchtete Eizellen sind doch super.
Man sagt eine Befruchtungsrate von 60 Prozent ist normal.
Es liegt an so vielen Faktoren.
Bei meiner ersten Icsi hatte ich nur eine befruchtete.
Kopf hoch ja du hast 3 Chancen auf ein Baby.
Fühl dich gedrückt
Schmerzen habe ich keine mehr
Gestern hatte ich kurz blutigen ausfluss. Wenn es nicht besser wird würde ich anrufen und nachfragen.
Alles Gute

8

Liebe Journey, ich danke dir für die aufmunternden Worte 🥺❤️ Ich drücke dich auch aus der Ferne und hoffe auch für deine 2 🙏🏼🍀
Mir fällt gerade auch noch ein: Die Laborantin sagte, dass wohl 5 Eizellen reif waren .. ich dachte immer, die sehen direkt nach der Punktion schon wie viele reif sind .. 🙆🏻‍♀️

Wünsche dir auch alles Gute!🍀

weitere Kommentare laden
3

Oh man gerade kam der Anruf. Es haben sich tatsächlich beide befruchten lassen ich bin so glücklich und dankbar.
Morgen früh bekomme ich sie zurück.

#verliebt

5

Hey Journey,

wie toll, freut mich für dich! #verliebt

Siehst du, besser zwei Eizellen von gute Qualität als viele Eizellen, von denen sich keine oder nur wenige befruchten lassen!

Ich drücke dir für morgen die Daumen. Bekommst du beide zurück?

Ja, wir warten bis Samstag, also bis sich Blastos draus entwickelt haben. Vielleicht haben wir Glück und es lässt sich noch etwas auf Eis legen ☺️

6

Zwei sind doch super. Ich habe am Freitag auch zwei Vierzeller zurückbekommen.

Ich hatte auch schon Sorge, weil nur vier punktiert werden konnten und davon nur zwei reif waren. Die Erleichterung war groß als es hieß, dass sich beide haben befruchten lassen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo Ihr lieben.
Mein Anruf kam auch gerade.
10eizellen
7 reif
3 befruchtet.

Morgen um 15.30 nehm ich alle 3 zurück falls sich alle fleissig geteilt haben.

Drücke euch allen weiterhin die daumen.🙏❤ und eure Ergebnisse sind Wunderbar.

16

Das ist toll! 🥰

Drücke auch dir weiterhin die Daumen 🍀🤗

18

Dankeschön ❤dir auch

weitere Kommentare laden
17

Hey ,
Ich hatte auch gestern Punktion und Samstag Transfer.
Dann wünsche ich uns so viel Glück 🍀

19

Cool. Und wie viel eizellen hattest du u wie viel haben sixh befruchten lassen? 💞viel glück

20

Ich hatte 20 🤭. Habe aber auch PCO. Liesen sich 13 befruchten. 🥰

weitere Kommentare laden
26

Hallo ihr süßen. Ich hab die PU heute auch hinter mich gebracht.
Hab mich gut erholt. Der linke Eierstock ist beleidigt und zieht etwas. Und leicht Blutungen habe ich seit dem Eingriff heute morgen. Hattet ihr die auch?

Ich werde berichten sobald ich den Anrif bekomme. Transfer wurde der Monat vorgeschlagen.#herzlich

LG Niki

27

Am Montag soll der Transfer sein. Ich kann nicht tippen heute. Sorry #rofl

28

Hey Niki,

sehr gut, dass alles gut verlaufen ist :-)

Leichte Blutungen sind normal, zumindest steht das so in meiner Infobroschüre. Ich selber bin aber verschont geblieben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten bekommst #klee

weitere Kommentare laden