Hallo ihr Lieben
Zur Information vorab: Ich befinde mich in meinem 2. Clomifen Zyklus,
und unterstütze die zweite Zyklushälfe mit Utrogest.
Soo.. nun zum eigentlichen Thema..
In diesem Zyklus scheint mir alles ein bisschen anders zu sein. Ich sollte eigentlich,
an ZT 11 in die Klinik zum Follikel TV um zu schauen, wie sich alles so entwickelt.
Seit ein paar Tagen vorher, hatte ich schon die ganze Zeit das Gefühl, der ES ist nicht mehr weit..
( Seit meiner Bauch und Gebärmutterspiegelung spüre ich meinen Eisprung immer extrem.)
Tja, und als ich beim US war, habe ich meiner Ärztin erzählt, wo der Es ist, aber sie konnte nichts sehen,
und meinte Sie würden nun einen Bluttest machen um zu schauen ob der Es denn vielleicht Tatsächlich schon gewesen ist. Ich war mir ziemlich sicher, dass da was gewesen sein muss...
Und es hat sich rausgestellt dass mein ES unmittelbar vorm US gewesen sein muss.. Und das an ZT 11,
obwohl ich eigentlich immer zwischen ZT 13-15 rum meinen ES habe..
Seit dem sticht es im Unterleib, und ich kann es so überhaupt nicht zuordnen.
Wir probieren es mittlerweile schon länger als 2,5 Jahre,
aber so einen Zyklus hatte ich so auch noch nicht..
Vielleicht kann mir ja eine von euch erzählen, ob sowas bei euch auch schon mal vorgekommen ist,
vielleicht sogar mit Positivem Ende?
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
und Danke schon mal.
Es+6 | Seit Es stechen im Unterleib (Eierstöcken?) |
1
Kann alles und nichts bedeuten 🤷
Nimmst du zusätzlich Progesteron ein? Dann kommt so etwas noch häufiger vor als ohne.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Ja, ich nehme Progesteron ein. Das habe ich in vorherigen Zyklus auch, aber hatte das da gar nicht. 😅
Ich meine es ist jetzt auch nicht super schlimm, aber sowas verunsichert ein bisschen, aber man wird auch irgendwie total Hibbelig, weil etwas anders ist als sonst. 😅
Danke