Hey,
muss bei einer Stimulation mit Letrozol immer auch zwangsläufig Progesteron gegeben werden. Ich hab das nie in Frage gestellt, aber wenn es nicht notwendig ist, da die Werte eigentlich immer super waren, könnte ich mir das wenigstens sparen, oder?
LG, Ani
Letrozol-Stimu, immer Progesteron?
Hm, meine Werte beim Hormonscreening waren auch immer gut, trotzdem sollte ich nach ES immer 1x Utrogest abends einführen. Fand das jetzt auch nicht schlimm und es unterstützt nun mal die Gelbkörperphase
Nee, schlimm finde ich es nicht, aber es verzögert halt die Mens. Das nervt dann am Ende eines, wieder mal, erfolglosen Zyklus noch mehr.
Ich frag mich halt nur, ob das so ein prophylaktisches Ding ist, aber eigentlich nicht nötig wäre.
Nach Transfer ist das schon eher logisch, da es zu Schwankungen kommen kann, aber nach relativ natürlichen ES dürfe es ja normal weiterlaufen, oder?
Das kommt darauf an, ob du eine Gelbkörperschwäche hast oder nicht. Das wird ja in einem Hormonmonitoring normalerweise mehrfach überprüft.
Ich würde es nehmen, der Sicherheit halber.
Wenn du an ES+14 negativ testet, kannst du ja absetzen und so sehr verzögert es die Mens ja dann nicht. Bei mir waren es immer 3 Tage.