Liebes Forum,
ich bin seit mehreren Monaten in einer KiWu Klinik in Behandlung und es gibt leider keine wirklichen Erfolge. Ich hätte gern eine zweite Meinung und bitte euch, eure Erfahrungen / Empfehlungen von entsprechenden Praxen in Berlin zu teilen.
Empfehlung KiWu Praxis Berlin
Ich kann dir die KiWu-Klinik in der Ckayallee wärmstens empfehlen… am besten bei Frau Dr. K. 😉
Wo bist du derzeit? Ich war vorher auch in einer anderen in Berlin und da waren keine Erfolge zu verzeichnen. Morgen hab ich PU, aber wir müssen alles einfrieren, weil mein Progesteron schon zu hoch war. Also gibt es im Januar eine Kryo 🥰
Viel Erfolg
Vielen Dank! Ich bin derzeit in der Friedrichstraße beim Kinderwunschteam. Ich bin auch nicht unzufrieden, nur nicht sicher und hätte gern eine zweite Meinung.
Dir viel Erfolg im Januar!
Dankeschön 🥰
Hallo,
wir waren mit der Praxis in Helle Mitte sehr zufrieden, allerdings haben wir nur eine riesige Diagnostik durchlaufen, das Kleine hat sich von alleine durchgemogelt 🤭
Danke! Das ist ja noch besser :)
Hallöchen,
ich bin in der KiWu am Potsdamer Platz. Alle sind super lieb, aber Erfolge hatte ich bislang auch nicht. Abgesehen davon ist die Klinik auch etwas teurer als andere (soweit ich mitbekommen habe) IVF z.B. ~6000€, IUI 750€ ...
ich überlege mich auch nochmal woanders beraten zu lassen, bin aber auch unschlüssig
Vielen Dank, sehr interessant! Fühlst du dich wohl und umfassend beraten?
Ja eigentlich fühle ich mich wohl. Jedoch als Selbstzahler ist der Kostenfaktor irgendwann einfach presenter. Und manchmal ist mir das "Wir können nochmal eine IUI machen, aber auch eine ICSI" zu schwammig. Sonst sind alle echt nett.
Wir hatten uns einige KiWu Kliniken in Berlin angeschaut bevor wir uns für Frau Dr. G. bei tfp Kinderwunsch entschieden hatten. Sehr nett, verständnisvoll und vor allem kompetent. Von 9 IUI wurde ich dreimal schwanger. Leider alles FG aber das ist ja nicht ihre Schuld. Sie hat alle mögliche Diagnostik gemacht und sogar Neues mit mir ausprobiert. Gibt sich also wirklich viel Mühe.
Wir sind dann zu Frau Dr. N. In die Praxis für Fertilität in der Friedrichstraße gewechselt. Auch eine super liebe Person, die ihre Patienten sehr gut versteht. Auch sehr kompetent und geht individuell auf uns ein. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Bisher hatten wir nur eine ICSI und die war negativ. Mal schauen wie es beim nächsten Mal wird.
Meld dich gerne wenn du weitere Details möchtest und viel Erfolg bei der Suche.
Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir!
Hi, ich bin in Köpenick bei Fr.Dr.Swetlana Hoffmann.
Schnelle Termin möglich,nettes Team, ruhige Ärztin, der man manchmal die Infos aus der Nase ziehen muss.Was vielleicht auch Taktik ist--um so weniger man weiß um so weniger googlet man😉.
Ist aufgeschlossen für Diagnostik, wenn man fragt. Hab jetzt z.B.nach der 1.negativen Icsi gleich um Killerzellen-Test und Scratching gebeten--sie hat sofort zugesagt und n Termin für mich gemacht.
Viel Erfolg dir bei der Suche🍀
Vielen Dank!