Guten Morgen ihr Lieben,
heute geht's nach dem Frühstück raus. Der Stall muss ausgemistet werden. Gott sei Dank haben wir draußen die ganzen kahlen
matschigen Stellen mit Schreddergut von Bäumen abgedeckt. Die Hühner haben so viel Beschäftigung und ich kann nicht mehr im Matsch ausrutschen. 😅
Ansonsten steht heute Mittag meine Auffrischungsimpfung an und am Nachmittag werde ich mit meinem Mann die ganzen Geschenke einpacken. 🎁 🎄
Was steht bei euch heute so an?
Allen sind natürlich für anstehende Termine, die Warteschleife und alles weitere die Daumen gedrückt. 🍀✊🍀
LG 🙋♀️
🐓Hibbelpost am Dienstag 🦆
Guten Morgen!!
Oh cool, wir werden morgen geboostert!! Hatte schon Angst,es während der nächsten IVF machen zu müssen!
Ich sitze gerade im Büro und schaue mir das graue Wetter draußen an. Wie sieht eigentlich nochmal Sonne aus??
Heute Morgen musste ich auch schon in den Stall, mein Pferd versorgen, welches mal wieder wehwehchen hat, und habe mich tierisch über die ganzen Pützen geägert, weil ich zu faul war mir Gummistiefel anzuziehen! Jetzt musste ich im Büro erstmal meine Schuhe putzen!
Auch ich drücke allen die Daumen!!
Hallo missmar,
Oh was hat denn dein Pferd? Wir haben jetzt von Sägespäne auf Holzhackschnitzel gewechselt. Wenn man das dick einstreut brauch man das nur 2 x im Jahr neu machen...so die Theorie....ich werd sehen wie das mit den Enten funktioniert. Sonst kriegen die im neuen Jahr doch einen extra Stall. Ich weiß jetzt auch nicht unbedingt was Sonne ist, schlafe ja meistens wenn sie scheint.😅
Viel Spaß beim Schuhe putzen. 😜
LG 🙋♀️
Hi,
Mein Pferdchen hat irgendwie jedes Jahr zum Winter ein geschwollenes Auge.. Habe es erst aufs Stroh geschoben, aber ich glaube es eigentlich nicht wirklich.. Jetzt bekommt er wieder Antibiotikum in das Auge und Schmerzmittel...
Enten hätte ich so sooooo soooooo gerne, habe aber echt nicht die nötige Zeit um mich um alles zu kümmern..
Wenn man doch bloß im Lotto gewinnen könnte!!
Euch auch einen wunderschönen guten Tag gewünscht, ich bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Pcr Test war negativ, Gott sei Dank.
Montag hab ich noch ein Termin beim FA um den AMH zu bestimmten, ist dann für Januar das letzte was wir brauchen.
Heute Nachmittag werde ich noch ein bisschen die Packetboten quälen und Geschenke bestellen. Mir ist gestern Abend mal aufgefallen das ich bis jetzt so gut wie nix habe 😇🙊
Daumen bleiben gedrückt für alle
Hallo cindy2210,
Ich hoffe dich hat es nicht all zu schlimm erwischt!? Hier für dich 🍶🍵🥄 und für die Seele 🍫. 😅
Ich fang mit den Geschenken oft von im Juli / August an. Nur das verpacken kommt dann immer kurz bir knapp.🙈
Viel Spaß beim bequemen Online Schoppen.
LG 🙋♀️
Guten Morgen,
Hab mein Booster am Freitag gekriegt und war am Tag danach (unserem Hochzeitstag übrigens) hundemüde und platt😴. Aber darf ja nicht meckern, Müdigkeit ist ja keine schlimme Nebenwirkung.
Ansonsten hab ich ZT14 und hab keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, da ich es einfach nicht auf die Reihe bringe wieder die Tempi zu messen oder wenigstens mal Ovus zu machen. Eigentlich war mein Zyklus immer recht zuverlässig und es war der ES immer ZT14 +- , aber wenn ich nur auf meine körperliche Zeichen achte, deutet hier nix auf ein nahenden ES hin. Vielleicht brauch mein Körper doch noch Zeit bis sich wieder alles einspielt. Unsere Chancen sind zwar nicht allzugroß, aber dachte wir versuchen es in der Pausezeit, ob wir nicht doch ein Glückstreffer landen.
Achja, ich weiß, ich sollte lieber den Kopf abschalten und mich auf Weihnachten freuen.
Ohja, um Geschenke muss ich mich auch noch kümmern. Das mach ich mal wieder auf den letzten Drücker 🙈.
Liebe Grüße
Hallöchen Urbina8,
Komm mal her und lass dich feste drücken. Ich höre aus deinen Worten immer noch tiefe Traurigkeit. Und dass ist auch vollkommen okay, da musst du dich nicht auf Weihnachten freuen. Und wenn ich wüsste, dass wir die Chance dazu hätten, dann würde ich jeden Zyklus in den Kalender gucken wann sich dass herzen lohnt... ich drück dir ganz fest die Daumen. ✊🍀
Und hoffe , dass dein Zyklus bald wieder in vernünftige Bahnen läuft.
LG 🙋♀️
Guten Morgen,
bei mir ist gestern etwas kleines eingezogen (Morula, Blasto? Keine Ahnung) :D Hat hier jemand von Euch Moderna auf Biontech bekommen?? Ich habe mir den Impftermin nämlich schon auf den 28.12 gelegt, falls es nicht klappt, damit ich nicht dann noch ewig warten muss. Den nächsten Zyklus muss nämlich aufgrund des Weihnachtsurlaub in der Praxis pausiert werden und dann kann es Ende Januar in die den ersten Kyro Versuch gehen. Es sei natürlich, das kleine macht es sich gemütlich. Also, habe ich das alles schon mal vorgeplant. Ich hoffe ihr übersteht die Impfung alle gut ohne heftige Reaktionen. Schönen Tag euch noch
Hi,
Ich hatte 2xBiontech und Booster mit Moderna.
Nebenwirkungen waren bei mir nur Müdigkeit und 3Tage ein Impfarm. Hab jetzt auch noch den Impftermin durchgedrückt bevor ich hoffentlich im Januar mit der nächsten IVF starten kann.
Drücke dir fest die Daumen, dass sich das Kleine bei dir gemütlich macht und es in nächster Zeit kein neuen Zyklus für dich dann gibt.
Hallo,
vielen Dank für's Daumen drücken. Da bin ich beruhigt. Meine Eltern haben auch nichts gemerkt, die hatten bei den ersten aber auch nichts. Mein Mann und mein Bruder hatten bei den ersten beiden schon Moderna bekommen. Aber letztendlich, wird da wohl schon werden.
Ganz viel Erfolg für diesen Zyklus (wer weiß, vielleicht wird es spontan was) und natürlich sonst für den nächsten.
Huhu,
ich habe heute über meinen AG das Angebot zur Booster-Impfung für nächste Woche bekommen💉
Nachfrage in der Kiwu-Klinik ergab, dass zum TF mindestens 1 Woche Abstand eingehalten werden sollte wegen möglicher Impfreaktionen.
Also habe ich nächste Woche entweder Impfung oder TF (ansonsten habe ich schon länger einen Termin beim Impfzentrum im Januar).
Morgen werden meine Blutwerte bestimmt und ausgelöst, dann kann ich das klären🙂
Geschenke sind schon zu 95% besorgt und eingepackt, es fehlen nur noch Kleinigkeiten 🎁✨🎄
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
Ich werde auch versuchen nächste Woche einen Impftermin für die 3. Corona Impfung zu bekommen. Von der KiWu Klinik habe ich das okay bekommen, dass ich ruhig 1 Woche nach Transfer geimpft werden kann.
Ansonsten steht nicht viel an, außer relaxen und ein bisschen einkaufen.
Sehr gut 👍
Daumen sind gedrückt, liebe sami 😘🍀
Hört sich nach einem gemütlichen Tag an Fatima. Ich muss dazu sagen, ich liebe es Geschenke einzupacken und freue mich da immer sehr darauf. Bei mir ist das letzte Geschenk auf dem Weg zu mir, werde 3s mir dann am 23, meinem ersten Urlaubstag gemütlichen machen und alles einpacken
Wir haben übrigens unseren Wartezyklus am WE genutzt, hoffe zum richtigen Zeitpunkt, vielleicht haben wir ja einen Volltreffer gelandet😅🤪 glaube nach 5,5Jahren nicht wirklich daran, aber wer weiß.🥰
Allen einen schönen Tag ☕😊
Hallöchen Ulmerle,
So gemütlich wars dann doch nicht. Ich war gleich noch in der Apotheke und hab mir den Code für die Impfung geben lassen und musste noch einkaufen. Aber das Geschenke einpacken geht jetzt wenigstens bequem vor dem Fernseher. 😅
Daumen für ein Pausenwunder sind natürlich immer gedrückt. ✊🍀
LG 🙋♀️