Hallo
Ein kleines Update!
Ich hatte gestern den ersten Us für unsere Letzte künstliche Kryo. Am Sonntag Abend hatte ich eine Leichte frische Blutung.
Darauf hin , hat man gestern im Us gesehen das meine Schleimhaut schon bei 15 mm ist. Neuer Rekord das letzte mal hab hab ich länger stimulieren müssen überhaupt auf 12mm zu kommen. Diesmal gehts zu schnell 🙈
Leider war aber auch bei meiner Ks Narbe eine Niesche daher kommen die Blutungen. Man müsse abwarten am Freitag soll ich wieder kommen zum Us und wir entscheiden und trotzdem soll ich morgen Abend mit dem Progesteron starten. Wenn der Transfer abgesagt werden muss, muss meine Ks Narbe Korrigiert werden 🙁
So gestern Abend dann der Schock ich hatte eine Richtge starke kurze Blutung. Jetzt heisst es bis zum Nachmittag warten mein Arzt kommt erst zu Mittag...
Ich bin wirklich enttäuscht, das es nie so laufen kann.
Ich weiss man sollte immer Positiv denken, aber es war soviel Blut. Ich denke eher das dieser Kryo Zyklus angebrochen wird. Und ich sehe mich während den Feiertagen schon im OP. 🙁
Ich wünsche euch allen, das euch diese Situation wirklich erspart bleibt 🖤
Blutungen Ks Narbe Kryo Versuch
Das ist ja alles ärgerlich, liebe catgirl 😟 fühl dich gedrückt❤️
Hast du schon eine Rückmeldung vom Doc?
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke ❤❤❤
Ja hab ich. Er vermutet das diese Niesche bei der Narbe durch den Us vll abgeblutet ist. Das wäre super. Oder das der Muttermund wegen den US blutet. Schleimhaut denkt er nicht den wenn die 1x blutet, blutet sie ab. Ich soll alles weiter nehmen morgen Abend mit Progesteron anfangen und am Freitag nochmal Kontrolle ob wir den Transfer am Montag machen.
Das Progesteron hätte ich so oder so genommen. Ich hatte im Sommer 2018 schon mal einen Kryo Abbruch wegen Krankheit. Und da waren dann meine Hormone komplett im Eimer. Also nochmal abprumpt Estrofem absetzten mach ich nicht mehr 🙈
OK, das hört sich doch gar nicht schlecht an 🙂
Drücke dir die Daumen, dass der TF am Montag stattfinden kann 🍀🍀🍀
Ich habe auch schon einmal einen künstlichen Kryo-Zyklus abgebrochen, hatte dann im Folgezyklus einen sehr frühen ES 🤔