Hallo,
Ich habe heute positiv getestet und hatte heute früh eine minimale bräunliche Blutung.
Ich hoffe es passt alles.
Wem geht's noch so?
Test Transfer Tag 14 positiv
Wie weit bist du denn? Also ES oder PU + was? Für ein Blasto Transfer plus 14 wäre der Test etwas zu schwach
Ja war ein Kryotransfer mit einer Blasto
Vielleicht einfach ein Bummler, ich halte dir weiterhin die Daumen
Ich würde da nicht zu große Hoffnung haben für ES+19 sehr schwach. Aber manchmal gibt es Wunder :) alles gute, drücke dir die daumen
Hey,
für ES+19 ist der Test wirklich etwas schwach, ABER es ist hoffentlich ein Bummler 🍀
Wann hast du BT?
Muss am Freitag zum Ultraschall.
Jetzt bin ich echt niedergeschlagen und kann mich gar nicht richtig freuen
Bei manchen Frauen steigt das HCG langsamer an als bei anderen. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und wenn du sicher sein möchtest würde ich einfach morgen einen Bluttest machen lassen beim Hausarzt oder in der KiWu.
Hallo,
wenn ich eins gelernt habe die letzten Tage dann ist es nicht zu viel auf solche Urintests zu geben!
Wenn es nicht der direkte MU war und du vorher mehr getrunken hast, kann er schon verfälscht sein. Diese Tests sagen nichts darüber aus, wie intakt eine Schwangerschaft ist.
Also erstmal durchatmen. Der Test ist positiv. Alles andere erfährst du am Freitag. Natürlich kann die schwache Linie ein Hinweis für niedrigen hcg sein, muss aber nicht.
Ich drücke dir für Freitag fest die Daumen 🍀.
Versuche dich nicht verrückt zu machen 😘
Hallo
Danke für deine schöne Antwort.
Ich versuchs mal.
Man ist halt einfach immer so verunsichert und hofft auf das Beste.
Ich werde auf Berichten wies am Freitag dann aussieht.
Hab schon Angst wieder eine Fehlgeburt zu haben.
Ich hab auch ständig Mensschmerzen.
Ach manno wie kann man da nur ruhig bleiben.
Sehe es genauso wie veren-chen! Ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich. Und die Intensität kann sich sehr schnell mal verändern!
Ich hatte an TF +9 einen sehr leichten Strich auf nem 10er und hatte auch Angst dass er vielleicht zu schwach war. An TF +13 war das hcg dann bei 1900!! Rein rechnerisch hätte dieser Strich ja total fett sein müssen.
Also sieh es positiv, denn das ist es 😊👍. Ich drücke dir die Daumen für nen schönen bluttest.