Ab wann positiv getestet?

Hallo!
Wollte Mal nachfragen, ab wann ihr alle positiv getestet habt und welche tests das waren.
Ich bin heute pu+9 TF+5 (1 Blasto) und mach schon seit einigen Tagen eine Testreihe, um zu sehen, wann die auslösespritze draußen ist.
Die ist mittlerweile gsd weg, jetzt hoffe ich wieder 2 Striche zu sehen:)

Ab wann positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 😊

Ich habe bei meiner Tochter mit den Babytests getestet. Es gab allerdings zunächst eine Zwillingsschwangerschaft, der Zwilling hat sich dann eine Woche nach Herzschlag verabschiedet.
Ich erwähne das nur, da ich deshalb vmtl. einen erhöhten HCG-Wert hatte. PU+11 = 47.
Dieses Mal habe ich mir die KTX bestellt, die sind auch richtig gut und weitaus günstiger.

Liebe Grüße und ganz viel Glück!!!

Muckeline mit 🐨 an der Hand

3

Ja, ich denke da war der Wert sicher höher.
Wie weit bist du diesmal und hast du 1 oder zwei zurück bekommen?

8

Bin heute Es+6 und habe gestern unsere letzte Blasto wiederbekommen. 🎁🎄🙏🏽

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo,

Ich habe ab Pu+8 TF+3 leicht positiv getestet. Heute bin ich Pu+11 TF+6 und der Unterste Test ist von heute morgen. Ich hab ein Transfer von zwei expandierenden Blastos.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀

4

Wow, herzlichen Glückwunsch!

5

Juhu, habe ab pu9 deutlich positiv getestet morgens... Aber mit 2 blastos 😊

6

A so...es waren die babytest... Aber 2018

7

Hallo 👋

Ich habe an PU+10 mit Mittagsurin leicht positiv getestet. Hatte Babyplan, easy@home und den Cb-digital benutzt.
Hab eine Blasto an PU+5 zurück bekommen.
Heute bin ich bei 8+4 angekommen 🥰

11

Oohhh, toll! Herzlichen Glückwunsch#verliebt

9

Wir sind in Urlaub gefahren U hab bis zum kuttest gewartet. Die testerei macht ja nur verrückt

12

Da hast du allerdings recht....#zitter

14

Hallo,
ich habe 2x an PU+10 mit Z1 Pharma positiv getestet, das sind ja 20er und 1x an PU+12 mit den 25er PreSense. Allerdings habe ich bei den PreSense erst ab PU+12 angefangen zu testen. Vielleicht hätte man auch schon einen Tag vorher was gesehen, denn der Strich war schon sehr deutlich zu sehen. Daher habe ich oben für PU+10 gestimmt.
Liebe Grüße Linsa

15

Ah so, jeweils eine Blasto war das.