Positiv PU+14 Hcg-wert?

Hallo meine lieben....

Ich hatte heute meinen Bluttest und ich bin SS hatte an PU+4 eine frühe Blasto und eine Morula bekommen 😍🥰😍🥰

Habe aber zu dem meinen US termin erst am 3.1.22 🥺 das kommt mir so unheimlich lange vor... aber egal 😍🥰

Mein HCG wert liegt bei 93 ich bin mir nicht ganz sicher ob das in ordnung ist ich hoffe es 🙏 es ist wahrscheinlich eine etwas spätere einnistung oder ?

Hatte jemand auch so einen wert und es ist alles gut gegangen?

Hatte 2017 einen wert von 59 an PU+14 und leider ist es nicht gut gegangen mache mir deswege ein wenig sorgen 🥺

1

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Dein Wert liegt für ES+14 genau in der mittlrren Norm. Dein Wert von 2017 war gerade unterer Normbereich. Mehr als Abwarten kannst du nicht. Schön das Bäuchlein streicheln und hoffen dass im US am 03.01 alles gut aussieht.
LG

3

Dankeschön das beruhigt mich immer wenn ich hier nochmal eine tolle Nachricht bekomme das alles gut ist 👍 genau die haben urlaub und vor weihnachten lohnt sich das ja nicht zum US 🥰

2
Thumbnail

Hey,
herzlichen Glückwunsch!! Dein Wert ist doch super für ES+14 und wichtig ist ja dass er sich schön verdoppelt :-)
Ja der Termin ist wirklich spät aber bestimmt hat deine KiWu Urlaub über die Ferien oder?
Ansonsten lass doch beim Hasuarzt in 2 Tagen nochmal HCG abnehmen dann bist du beruhigter :-)

4

Dankeschön das beruhigt mich immer wenn ich hier nochmal eine tolle Nachricht bekomme das alles gut ist 👍🥰

Keine schlechte idee ich habe am Freitag einen termin eh zur Blutabnahme beim Hausarzt wäre ja gut wenn ich es dann mit abnehmen lasse aber das ist dann 4 tage... 🤔

9

Das ist ja nicht schlimm, du kannst ja grob rechnen wo der Wert dann sein müsste. Würde ich aufjedenfall machen 😁

5

Hallo!

Ich hatte 2015 auch nur 59 bei pu+14 und mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt.

Lg Janine

13

Freut mich sehr das alles gut gegangen ist 😍🥰

6

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️🍀.
Der Wert ist völlig im Rahmen.
Ich weiß, die Angst holt einen gleich wieder ein. Es geht mir nicht anders.
Aber jede Schwangerschaft steht für sich alleine. Du kannst sie nicht mit deiner vorherigen vergleichen. Jeder Embryo verdient seine Chance, dass du an ihn glaubst ❤️.
Wenn die Ärzte mit deinem Wert unzufrieden gewesen wären, hätten sie dich nochmals zur Kontrolle gebeten und dich vermutlich nicht erst im Januar einbestellt.

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

12

Ich danke dir ganz ❤ das stärkt mich sehr🙏

7

Hallo Biene und herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte am Freitag meinen BT und dieser war positiv.

Aufgrund der Feiertage kann ich erst am 07.01.2022 zum Ultraschall in die Klinik.
Da ich keine Ahnung habe, wie ich die Zeit überbrücken soll hab ich für nächste Woche einen Termin bei meinem FA vereinbart ... vermutlich viel zu früh und ich werde wohl noch nichts sehen aber ich konnte nicht anders.

Da mein Wert so schön war macht die Klinik keine weitere Blutabnahme, ich überlege nun auch gerade beim FA meine HCG Wert erneut bestimmen zu lassen! #schein

10

Herzlichen Glückwunsch❤

Genau einen Meilenstein haben wir geschafft schon kommt der nächste 😅 ich hoffe so sehr für uns alle die vor kurzem positiv getestet haben, das alles gut wird ❤#klee

Wie hoch war dein wert?

17

Du hast recht, ein Meilenstein ist geschafft: wir sind definitiv schwanger ❤.

Mein Wert lag an PU+14 bei 151 aber ich ich hab ihn vorhin extra nicht dazu geschrieben um nicht zu verunsichern. Aber wie die Mädels hier schon geschrieben haben, dein Wert ist laut Tabelle im Rahmen.

Ich hab mir jetzt noch SS-Tests bestellt und werd einfach ab und an testen, einfach zur Sicherheit ob der Strich noch da ist 🙈. Wobei ich nicht weiß ob das klug ist, wenn der Strich mal schwächer ist bekomm ich bestimmt die Krise 🤯.

8

Herzlichen glückwunsch🍀

Der Wert ist total ok. Ich hatte Pu+14 hcg56

Und Pu+18 HCG 834....glaub dran, 😊

11

Wow das ist ein toller wert so toll gestiegen das hoffe ich für mich am freitag auch dann bin ich zu 100% beruhigt der glaube ist da 😅😍

14

Huhu 😊
Das ist doch ein super Wert 🍀 herzlichen Glückwunsch 💕
Bis zum nächsten Termin ist echt etwas lang aber vielleicht ist es auch besser... Ich denke man macht sich so verrückt... Du bist schwanger und das ist einfach toll😍
Mein Wert war an pu+15 nur bei 26 und ich hab meinen 3. BT am Freitag... Bis dahin muss ich noch bibbern und ich hoffe soooo sehr das er gestiegen ist 🍀
Ich mache jeden Morgen einen Test und er wird immer stärker 🍀
Ich hoffe für uns alle auf ein Weihnachtswunder 💕💕💕

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

15

Dankeschön🥰
Auch Herlichen Glückwunsch an dich 🥰ich drücke dir ganz fest die daumen das der wert super toll steigen soll....
Das mit dem Sstest ist ja super wenn die stärker werden #klee

Diese warterei ist echt schlimm aber wir haben ja echt keine andere wahl als zu warten 🥰😅

Habe in der kiwu angerufen und die meinten wenn es mich beruhigt soll ich montag nochmal zum Bluttest kommen 😅👍

16

Vielen Dank ☺️
Ja das ist doch super... Ich würde den BT auch lieber in der Klinik machen weil bei 2 verschiedenen Laboren kann es schon zu unterschiedlichen Werten kommen.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

18

Ich hatte einen HCG von 90 und mein Sohn ist heute ein glücklicher, kerngesunder 4-jähriger.

Ich drücke dir alle Daumen!

19

Das beruhigt mich sehr... danke für deine antwort 🥰🙏

20

Herzlichen Glückwunsch,
Ich hatte an PU+13 einen Hcg wert von 38, an PU+15 dann einen Wert von 88, an PU+21 dann 1640 hcg.
Also immer im unteren Bereich oder sogar etwas drunter.
Bin mittlerweile in der 17 ssw angekommen, wir dürfen uns auf ein kleines Mädchen freuen, das schon fleißig treten tut.
Wie du siehst kann es gut gehen😀

21

Dankeschön 🙃

Ich wünsche dir eine weiterhin schöne Schwangerschaft 😍