Hallöchen Ich Spritze seit 5.12 Gonasi bis morgen Abend. Ab wann kann ich testen ?! Transfer war am 10.12 eine Blasto also heute Transfer plus 4.danke für eure Antworten
Gonasi wie lang nachweisbar im Urin wegen Testen ???
🙋♀️ Hallo
Ich habe ab Beginn Gonasi immer morgens einen 10 er Test gemacht und hatte einen minimalen Hauch auf dem Test. Habe mir immer abends 0.3 ml gespritzt. Ich würde direkt anfangen zu testen dann siehst du wenn die Tests stärker werden.
Liebe Grüße
Hallo,
Ja, das wüsste ich auch gern. Ich verzweifele am Gonasi...
Ich teste jeden Tag um zu schauen ob es stärker/schwächer wird. Viel mehr bleibt uns glaub nicht übrig.
Wann hast du BT?
Ich finde es erstaunlich wie deutlich die Tests sind, da es ja kein/wenig eigenes HCG sein kann... Du spritzt morgen nochmal Gonasi? Ich habe Freitag das letzte Mal Gonasi gespritzt und sehe kaum Veränderung bei meinen Tests.
Ich denke, dass es morgen in eine deutliche Richtung geht, also "Pu"+14
Bei meiner Tochter vor knapp zwei Jahren habe ich deutlich ab Pu+12 eine Steigerung gesehen
Ich drücke dir die Daumen!
Doofe Frage was ist Gonasi für ein Medikament
Gonasi ist ein Hcg wird bei einer Gelbkörperschwäche gespritzt dient auch zur Einnistung. Wird meistens bei einem natürlichen Kryozyklus verwendet so viel ich weiß bei meinem künstlichen hatte ich dieses Medikament nicht