Schmerzen nach PU, Transfer gefährdet?

Hallo!

Ich hatte gestern Punktion. 3 Eizellen, 2 reif und 1 konnten befruchtet werden. Bin ziemlich enttäuscht 😢

Ist unser 2. Versuch. Beim 1. waren es 2 Eizellen, konnten beide befruchtet werde, aber dann hat sich eine nicht weiterentwickelt und die andere hat sich leider nicht eingenistet. 😔

Ich habe noch starkes Ziehen im Unterleib. Wenn ich liege geht es. Schmerzmittel brauchen ich keine. Beim aufstehen tut es weh und ich gehe wie der Glöckner von Notre Dame.
Transfer ist bereits morgen um 13 Uhr. Könnte das die Einnistung behindern?

Bin sowieso so negativ gestimmt 😢 … zweiter Versuch und wieder keine bessere Ausbeute und dann liest man hier von teilweise 13 befruchteten Eizellen…

Lg

1

Hey
Kopf hoch.
Ich habe auch wenig Eizellen. Aber dafür haben diese all die Vitamine und Nährstoffe abbekommen.
Positiv bleiben.
Wenn du Schmerzen hast und es dir nicht gut geht dann ruf in deiner Klinik an. Nur die können dir es beantworten.dann hast du Gewissheit.
Ansonsten hey morgen ist unser Tag ;-);-)

7

Hallo!

Wie ist es bei dir gelaufen?
Meine Schmerzen sind schon viel besser. Hab jetzt das obligatorische Ziehen und Zwicken, das von den Medikamenten kommt.
Transfer ist laut Ärztin gut gelaufen 😊

Lg

18

Super das freut mich für dich.
Meine beiden Eizellen haben sich befruchten lassen und ich habe gestern einen 2 und einen 3 Zeller zurück bekommen.
Der Biologe sagte auch dass sie gut aussehen. Ja nun kommt das was ich nicht kann... Warten.
Am 29.12 soll ich zum bluttest. Die Kiwu Klinik hat zu und auch mein Frauenarzt. Wollte jetzt bei meinem Hausarzt nachfragen
Test Reihe werde ich trotzdem machen obwohl ich heute abend nachsprizuen muss einfach weil ich so neugierig bin.
Doof aber so ist es eben.

weitere Kommentare laden
2

Hey Martina,

sei nicht traurig! Eine Eizelle reicht, wenn es die Richtige ist! #ei

Und ja, es hat vorhin eine Frau geschrieben, dass bei ihr 13 Eizelle befruchtet werden konnten. Hingegen haben aber auch 3 oder 4 Frauen geschrieben, 2, 3 oder 4 befruchtete Eizellen zu haben. Also die Mehrheit hat ja deutlich weniger als 13.

Versuch‘ es positiv zu sehen: Eine ist besser als keine!

Ich hab‘ auch noch ein bisschen Schmerzen, so wie du beschreibst, insbesondere beim Aufstehen. Das ist, denke ich, normal. Trink‘ viel und iss viel Eiweiß. Wenn du große Bedenken hast, frag‘ in der Klinik nach. Ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst!

Ich drücke dir für morgen fest die Daumen und glaub‘ an deinen Minikämpfer! #klee

8
Thumbnail

Danke 😊

Transfer ist laut Ärztin gut gelaufen und der Embryo hat laut ihr auch schön ausgeschaut. Ich kann das leider nicht beurteilen.

Jetzt heißt es wieder warten #zitter

13

Das hört sich doch super an :-D

Beurteilen kann ich den Embryo leider auch nicht, aber wenn die Ärztin sagt, dass er gut aussieht, dann wird das auch stimmen ;-)

Ich muss noch bis Samstag gedulden und hoffe, dass es bis dahin 1-2 zur Blasto geschafft haben #zitter

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hi Martina 🖖
Mir geht es ähnlich wie dir.
War aber arbeiten ' aber langsam. Hab auch morgen transfer.
Wenn du dich gar nich danach fühlst würde ich es absagen allerdings einfrieren u wieder auftauen ist auch nicht unbedingt sooo gut.
Wir hatten im letzten kyro 2 eingefroren ' 1 hat das auftauen nicht überlebt gehabt u der 2te hing 24std hinterher.

Tuh dir heute ruhe an und trink viel.
🙏🙏❤

9

Danke 😊 ich bin die ganze Woche krank geschrieben, schon alleine wegen der psychischen Erholung. Hatte in den letzten Tagen immer wieder Weinanfälle ☹️

Wie ist es bei dir gelaufen?

Lg

17

Das mit den Weinanfällen kenn ich hormonhaushalt spielt halt auch verrückt.

Ich hatte gestern transfer von meinen 3 befruchteten eizellen haben sich alle gut entwickelt.

Jetzt heisst es auch warten.

Mir gehts aber auch besser aber bauch ist noch etwas am mucken und schmierblutung von punktion ist auch noch vorhanden. 🤥🤥🤥

Wird schon und wenn nich dann beim nächste Mal. Wann testest du ? Ich muss am 29.12. Pipi test zuhause machen.

Übrigens dein Embryo würde ich tatsächlich als eine sehr gute Qualität einordnen. Lg ❤

weitere Kommentare laden
4

Hey!
Ich hatte nun auch starke Schmerzen und dazu unten einen Beitrag eröffnet. Kannst ja mal nachlesen. Vermutlich ist bei mir eine Zyste geplatzt.

Ansonsten hatte ich in der letzten icsi nur 3 Eizellen, von denen 2 befruchtet werden konnten.
Es endete positiv 😀
Nun hatten wir die PU fürs Geschwisterchen und 6 Eizellen. Das fanden alle Beteilgten super. Die Anästhesistin sagte auch, wegen der Eizellqualität wären 6 Eizellen besser als 12.

Morgen fahre ich auch zum Tf und bin sehr gespannt, was mich erwartet. Ich weiß bisher von nichts.

Liebe Grüße!
Schoko

10

Eigentlich reicht ja eh eine 😉, ich weiß.

Wie lief es bei dir?

Lg

15

Ich habe eine Blasto zurück bekommen. Eine weitere war noch da, hat sich aber mittlerweile nicht mehr weiterentwickelt.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich hatte letzten Mittwoch Punktion. Und mir ging es erst Sonntag wieder gut. Freitag hatte ich dann noch richtig dolle Bauchschmerzen, ich war aber auch an der Grenze zur Überstimulation. Trink viel Wasser und Eiweißshakes. Ich trinke 2,5 Liter Wasser, 0,5 Liter Zykkustee 2, 0,5 Liter Früchtetee und 2 Eiweiß-Shakes und die Ärztin war gestern zufrieden und der Transfer konnte stattfinden. Bei mir hat sich leider von den 4 die in die erweiterte Kultur geschickt wurden, nur eine weiter entwickelt. Ob die gut war oder nicht, da wurde gar nichts zu gesagt. Ich glaube die bummelt etwas rum. Aber es braucht nur eine, also ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das morgen stattfinden kann.

11

Danke 😊 ich drücke dir auch die Daumen.
Alles Gute #klee

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Danke 😊
Hab viel getrunken und auch Eiweiß gegessen.
Heute ist mir zwar vom Magen nicht so gut und habe ich bereits das obligatorische Ziehen und Zwicken von den Medikamenten, aber im Großen und Ganzen geht es mir schon wieder viel besser.

Lg