BT an ‚PU‘16 - ein bisschen erleichtert und ein ein bisschen enttäuscht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte ja letzte Woche an PU 9 von meinem 7. Transfer schon zart positiv testen.
Gerade kam das Ergebnis von meinem BT (künstlicher Kryozyklus) heute um 7 Uhr morgens. Der HCG liegt bei 268, also völlig im Rahmen 😊
Allerdings hatte ich mir auf Grund der Testreihe und dem CB (gestern 2-3) ein bisschen mehr erhofft🤦🏻‍♀️

Bei meiner letzen Fehlgeburt im April war der HCG an PU 16 bei 290 und stieg dann nicht mehr richtig.
Außerdem muss ich Utrogest auf 4x1 erhöhen, das macht mir natürlich auch Sorgen.
Die anfänglichen Euphorie ist schon mal weg und ich glaub bis zum Ultraschalltermin nächste Woche bin ich ein nervliches Wrack 😅
Musste auch jemand das Utrogest erhöhen? Denkt ihr auch, das der Wert und die Testreihe in Ordnung sind? Ich weiß, für viele ist es jammern auf hohem Niveau aber drei
⭐️⭐️⭐️ verunsichern sehr…

Danke fürs Lesen❤️
Eure Lady

1

Hey,

erstmal Gratulation zum positiven testen :)!

Ich kann nur von mir berichten und dir sagen, dass ich nach Transfer generell 2x2 Utrogest genommen habe. Das scheint eine ziemlich "normale" Dosis zu sein bei einem Transfer. Denke also, dass das prinzipiell erstmal nicht schlimm ist und dir diesbezüglich keine Sorgen machen musst.

Und ich drücke dir die Daumen, dass sich alles prächtig entwickelt :)!

2

Danke, das hilft mir tatsächlich ☺️ Musstest du dann immer 2 Kapseln auf einmal nehmen oder 4 über den Tag verteilt?

3

Bei mir waren es auch 2x 2 Utrogest (2 morgens, 2 abends). 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest ✊ Hoffentlich steigt der Wert jetzt gut 😊

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das sieht alles super aus, und hört sich auch gut an. Bei mir waren / sind es auch 4x 200 mg täglich. ☺

6

Danke! Wie gehts dir und dem Zwerg? Ich hoffe sooo, dass Privigen und Granocyte bei mir auch helfen 🍀🍀🍀

7

Gut #verliebt Bisher sieht alles optimal aus. Wir sind zuversichtlich!