Unsere ICSI ist gescheitert und nun gehts nicht etwa in die nächste Runde, sondern in eine ätzende Warteschleife.
Statt eines Babys ist in mir ein Geschwür gewachsen, das operativ entfernt werden muss und danach heißt es ca. 6 Monate nicht schwanger werden.
Naja - wenn die Op denn durch ist. Eh alle Unterlagen da sind, ist vermutlich 2022 und wann ich einen Termin bekomme, steht bei den aktuellen Krankenhaussituationen ja eh in den Sternen. Und ab dann noch ein halbes Jahr…
Ich brauch euch nicht erklären was das bedeutet.
Ist ja nicht so, als Haben wir nicht schon einen Kampf von vier Jahren hinter uns. Unser Sohn hätte diesen Dezember ET gehabt.
Es ist alles so ungerecht und jeder der sagt „bei euch ist es bestimmt bald soweit“ dem will ich sein „bald“ gern sonst wohin drücken.
Kein Baby dieses Weihnachten, und nun garantiert auch nicht nächstes. Wie macht man da weiter? 😩
Danke fürs Lesen und Heulen dürfen.
Ich hoffe euch ergeht es besser. 🧡
Game over - hallo Warteschleife SILOPO
Hallo Nessi, ich versteh Dich nur zu gut, man will einfach nicht länger warten. Wir sind schon fast 1 Jahr in der KIWU-Klinik und haben immer noch nicht starten können.
Erst musste ein Myom entfernt werden und das musste abheilen , dann hat die Genehmigung der Krankenkasse ewig gedauert, weil unsere Klinik so langsam war bei jedem benötigten Dokument .
Nächste Woche hätte ich Termin gehabt um endlich die Stimulation zu besprechen. Aufgrund von Corona wird das ganze ins neue Jahr verschoben. Die Sprechstundenhilfe gestern am Telefon meinte : jetzt haben wir ja sowieso erstmal Urlaub bis ins neue Jahr🙈.Da frag ich mich, die müsste doch wissen wie man sich fühlt bei der ewigen Warterei.
Ich war noch nie geduldig, aber langsam frag ich mich wie lange soll das alles noch dauern. Ich versuche dann immer mir irgendwas schönes vorzunehmen, dass die Zeit schneller .
Viele Grüße Sonnenschein ☀️
Ja genau - bei mir hieß es auch erst Myom - jetzt ist es wohl aber was anderes. Auch irgendwie beängstigend.
Und ich hab vor der ICSI so oft gefragt, ob man das nicht doch entfernen müsste… ich versteh es nicht. Nun war alles umsonst, wenn das der Grund war (was wir wohl auch nie erfahren werden). Kostet ja neben viel Nerven auch jede Menge Geld.
Oje, du Arme. Das ist ja echt mega Schei... !
Das tut mir sehr leid für dich/euch.
Hoffentlich hast du Glück und du bekommst einen schnellen OP-Termin.
Fühl dich gedrückt!
🍀💗🍀💗
Danke - Davor graut es mir tatsächlich. Überhaupt jetzt eine Op zu planen und ins Krankenhaus zu müssen.
Warum all diese Steine. Ich mag nicht mehr…
Und das halbe Umfeld ist schwanger oder bekommt grad munter Kinder. 😞
Fühl dich gedrückt, liebe nessi ❤️
Es ist echt ärgerlich, so ausgebremst zu werden 😟Der ganze Kinderwunsch besteht sowieso schon immer nur aus Warten, und dann so eine lange Pause.
Aber es lässt sich nicht ändern.
Wünsche dir alles Liebe für die OP und dass du das Beste aus der Wartezeit machen kannst 💪🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo liebe Nessi. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Unser Weg geht seit Jahren Berg auf und Berg ab. Erst konnten wir im Februar starten dann musste angebrochen werden wegen einer Überstimmulation. Dann kam endlich die Nachricht Kryotransfer im Mai diesen Jahren. Alles lief super ich wurde direkt schwanger. Leider verlor ich unser Gummibärchen in der 10. SSW im Juli. Danach war erst mal bis September wieder Pause da meine Regel nicht kam. Man musste sie dann künstlich erzeugen und meinen Zyklus zurück setzten. Als endlich dann meine Tage Mittag Oktober kamen hieß es wir können nicht weiter machen sie haben was an der Gebärmutter gefunden man wusste nicht ob gut oder böse. Also hieß es in den Krankenhäusern anrufen wer mich so schnell wie möglich operieren konnte. Ich bekam nur Absagen da es kein Notfall war. Gesagt getan im letzten Krankenhaus angerufen und siehe da ich bekam einen Termin Mitte November. Op lief super und die Biopsie ergab gutartig. Dann kam noch raus das ich erhöhte Killerzellen habe 🙈🥲 Allerdings hieß es 3 Monate Pause vom operierten Arzt. Ich wollte es nicht wahr haben also fuhr ich in die KiWu uns sagte was machen wir jetzt. Mein Arzt meinte wenn ich mich gut fühle und die Werte gut sind dann steht nichts im Wege einen Kryotransfer zu starten und siehe da mein Transfer war letzten Freitag ❤️❤️❤️
Man darf nicht aufgeben und muss stark sein auch wenn es noch so schwer ist. Ich dachte nach meiner FG ich kann nicht mehr aber jetzt bin ich voller Hoffnung das es mein 2. Gummibärchen Schaft.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ❤️❤️❤️
Ich drück dir die Daumen, dass es nun für euch ein Happy End gibt. ♥️
Lieben Dank. Ich wünsche dir auch nur das Beste ❤️
Hallo meine liebe
Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen.
Der Kiwu weg ist leider eher ein Marathon anstatt eines Sprints
Ich würde an deiner Stelle so viele Voruntersuchungen wir möglich machen und die Pause sinnvoll nutzen.
Gerinnung, Killerzellen, usw nicht das ihr noch mehr Zeit verliert .
Dann ist es wenigstens nicht ganz umsonst
Lg
Danke dir - aber alles schon durch.
Wir haben uns die Entscheidung zur ICSI nach der Fehlgeburt nicht leicht gemacht. Viel gibts da nicht mehr zu gucken. :(
Es tut mir schrecklich leid, dass es bei dir so schxxx läuft.
Ich wünsche dir einen baldigen OP Termin und dass die Zeit schnell vergeht.
Verlier nicht den Mut, auch wenn es gerade so traurig aussieht.
Von Herzen alles gute