Ich habe es gewagt... pu+13 abends aber sehr konzentrierter Urin .
Sowas von negativ ...
Ich war mir 100% sicher, dass es geklappt hat. Jetzt ist da leere ... noch nichtmal Trauer sondern nur leere.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll ... Es bleibt nur noch 1 versuch.
Negativ.... wieder
Oh Gott du arme 😔 fühl dich erstmal gedrückt 💕
Ich bin komplett Neuling bei unterstützter Kiwi aber kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist.
Wir fangen zum stimulieren wahrscheinlich erst im Februar an.
Wann hast du deinen Termin zur BA? Vielleicht wartest du diesen mal noch ab 🙏🏻 Vielleicht war es noch zu früh?
Wie gesagt ich kenne mich noch gar nicht aus 🤷🏻♀️
Liebe Grüße 💕🍀💕🍀
Mir geht es genau wie dir 😢 Haben gestern erfahren das es wieder nicht geklappt hat…
Liebe Naseklein,
Oh nein! Das tut mir schrecklich leid.
Ich schick dir eine große Umarmung und viel Kraft! Nimm dir die Zeit die du brauchst um dich zu sammeln und Energie zu tanken für den dritten Versuch! 🍀
Was habt ihr an Diagnostik alles durch?
Lg
Pauli
Tut mir leid, dass es nicht geklappt. Jedes negativ ist schmerzhaft.
Ich habe vor kurzem einen Club gegründet, der sich nennt Herzenswunsch weiteres Kind. Ist zwar noch eher ruhig da drin, aber vlt hilft dir der Austausch.
Hab dein Profil überflogen.
Als erstes mal eine ordentliche nachbesprechung.
Ihr könnt ev anderes Protokoll um mehr ez zu gewinnen. Ev davor nahrungsergämzungszeug für die ei quali.
Ev paar Untersuchungen, abklärungen,...
Das tut mir leid.. hab heute auch die Ergebnisse vom BT bekommen.. negativ. Der 4. versuch war es.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀 ich drück dir fürs nächste mal ganz fest die daumen ❤️
Liebe naseklein,
auch ich möchte Dir sagen, dass es mir sehr Leid tut und ich derzeit so große Angst davor habe, am WE einen negativen Test in den Händen zu halten. Das würde für uns den nächsten Vollversuch bedeuten mit vorheriger erneuter Beantragung bei der PKV.
Ich finde den Moment so schlimm, es dem Partner mitzuteilen. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ausschaut, es ist ja teilweise sehr unterschiedlich hier. Meiner ist immer sehr geknickt und traurig, verarbeitet es nach außen hin trauriger als ich. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich in dem Moment, wo ich es ‚sage‘ schon anderes vorab verarbeiten konnte, weil ich schon seit zwei Tagen zuvor negativ getestet habe…
Es sticht so ins Herz. 🫂
Muckeline mit 🐨 an der Hand und zwei ⭐️ ⭐️ fest im ♥️