Stimmuliering mit Menopur

Hallo ihr lieben.

Kurz zu mir. Ich bin 38 und wir versuchen seit 4,5 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Ich habe leider noch keine Kinder. 2011 war ich mal schwanger noch mit meinem Ex Partner. Hab es aber in der 9.woche verloren. Jetzt mit meinem Mann versuchen wir es seit 4,5 Jahren. Kein einziger Positiver Test in der Zeit 😔
2018 stimuliert mit Clomifen, dann waren wir in der KiWu Klinik, aber dort wurde mir gesagt mit meinem damaligen BMI wird keine köstliche Befruchtung gemacht. Ich Kämpfe mein Leben lang schon mit Übergewicht. Jetzt hatte ich vor einem Jahr eine Magen Verkleinerung und habe endlich abgenommen. Jetzt starten wir eben wieder von vorn. Im Januar werde ich 39 und wir haben einen Termin in der KiWu Klinik. ✊

Wir hatten jetzt den 2. Zyklus mit Menopur Spritzen zur Stimmulierung.
Im ersten Zyklus wurde der ES mit der Brevactid Spritze ausgelöst. Ab da hatte ich wahnsinnige Bauchkrämpfe und auch nur einen Tag so richtig die Periode.

Jetzt im zweiten Zyklus wurde der ES nicht mit der Brevactid Spritze ausgelöst, da er natürlich kam bevor der Termin zum Folikelschall war.
Meine Periode ist wieder mehr schlecht als recht. Also sehr ungewohnt.

Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße
Micha

1

Guten Morgen,

die wichtige Frage ist, wie sich die GMSH auf- und abbaut.

Hat dein Arzt etwas dazu gesagt?

Eine schwache Periode kann ein Indiz dafür sein, dass die GMSH nicht so gut ist, muss aber nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐