Erster Icsi ET leider gescheitert. Morgen nochmal BT zur Sicherheit.. Ein versuch bleibt noch. Soll nun ein zyklus ausgesetzt werden oder besser grad im nächsten zyklus mit ET fortgefahren werden? Wer hat erfahrung? Meine Tage habe ich noch bekommen, liegt wohl am utrogestan?
Oder sollen zuerst weitere abklärungen gemacht werden weshalb es sich nicht eingenistet hat? Blastozyste war gute qualität und keine chromosomenstörung.
ET +10 positiver BT HCG 56,heute ET+14 nur 7 negativ
Liebe Tricia
das tut mir sehr Leid! Ich hatte im Februar auch eine biochemische Schwangerschaft mit ähnlichen HCG Werten. Der zweite Wert war ein Schock 😢
Das positive ist, es hat eine kurz Einnistung stattgefunden, sonst hätte dein Körper kein HCG produziert!
Ich habe damals einen Zyklus Pause gemacht und einige Tests machen lassen, ich hatte allerdings im Transfer davor schon eine Fehlgeburt und bin Privatpatient. Deswegen hat die Klinik da auch zugestimmt.
Wenn es ein ICSI-Zyklus war, solltest du deinem Körper einen Monat Pause gönnen. Zwischen zwei Kryo-Zyklen brauchst du keine Pause. Hast du noch Eizellen eingefroren?
Viele Kliniken haben auch zwischen den Feiertagen zu!
Ich hatte im August, Oktober und November Transfere mit Blastos von bester Qualität und wurde nicht schwanger, aktuell bin ich PU 17 und schwanger mit einem 8 -Zeller 🤷🏻♀️
Gib die Hoffnung nicht auf und gönn dir diese Woche etwas schönes!
LG Lady
Liebe Lady
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch! Wann ist dein nächster termin?Ja ich habe noch eine gute Blastozyste eingefroren. Aber habe angst und möchte dann den richtigen Zeitpunkt, da es der letzte versuch ist. Habe meine Tage noch nicht bekommen. Der ganze zyklus ist ja jetzt verschoben, deshalb glaube ich wäre es besser zu verschieben. Hatte gestern morgen auch plötzliches stechen, evtl war das dass ende.
Was für untersuchungen hast du gemacht und kam was dabei raus? Ich hatte bereits dieeileiterdurchgängikeit kontrolliert und ERA test gemacht, was aber nur bestätigt hat das alles normal ist.
Dankeschön, ich hatte gestern meinen ersten BT und nächste Woche Mittwoch den ersten Ultraschall. Die letzen Male war der erste Ultraschall der Anfang vom Ende, entspannt bin ich also nicht …
Ich habe mittlerweile Killer/Plasmazellen, das Mikrobiom und meine Genetik untersuchen lassen (Killerzellen minimal erhöht, der Rest o.B.), Kir Gene und HLA-Sharing mit meinem Mann. Mein Mann ist Genotyp aa und mir fehlen alle wichtigen Kirgene. Deshalb bekomme ich jetzt sauteuere Privigen-Infusionen und Spritze Granocyte.
Es könnte der Grund für die Fehlgeburten (1x 5 SSW, 1x7 SSW, 1x9 SSW mit Auschabung) sein, muss aber nicht, da die immunologie noch recht unerforscht ist. Meine Klinik ist da zum Glück Vorreiter, andere gehen darauf gar nicht ein 🤷🏻♀️