Transfer ist gefährdet

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verzweifelt und fix und fertig.
Heute hätte der Transfer sein sollen (Tag 5 nach PU). Die Klinik hat mich angerufen, das alle 4 Embryonen zeitverzögert sind und sie noch einen Tag warten wollen. Es schaut aber wohl nicht so gut aus.
Ich soll morgen früh nochmal anrufen. Dann können sie mir sagen, ob ein Transfer für morgen an Tag 6 überhaupt noch Sinn macht.
Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Trauer darüber. 😭
Hatte das von euch schon jemand, und es ging noch gut aus? Lg

1

Ohje, fühl dich gedrückt ❤️ vor solchen Anrufen habe ich bei der ganzen Behandlung die größte Sorge 🥺

In der Form hatte ich das noch nicht.

Es gibt hier einige, die mit 1 Tag zu langsam entwickelten Eizellen erfolgreich schwanger wurden.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,
Danke für deine Nachricht.
Ja vor diesem Anruf hatte ich auch wahnsinnig Angst. Am Montag sah alles noch recht gut aus. 2 Embryonen waren laut Biologin sehr gut entwickelt und 2 etwas langsamer aber noch im Rennen.
Als mein Telefon heute morgen geklingelt hat, wusste ich, dass kann nichts gutes bedeuten. 😢
Sie meinte die Embryonen sind noch nicht stehen geblieben und es gebe noch Hoffnung, deswegen bekommen sie noch 1 Tag Zeit.
Ich bin in Tränen ausgebrochen und habe überhaupt keine Hoffnung mehr. 🥺

3

Hmm. Ich nehm immer an pu2 2 Stück zurück daher komme ich nicht ins diese Situation. Auch zeitverzögert packen es ✊🏻✊🏻✊🏻! Ich würde definitiv welche nehmen … was heist schon ein Tag verzögert ….

4

Danke für deine Nachricht.
Ich soll morgen früh anrufen. Dann wird mir mitgeteilt ob ich zum Transfer kommen soll oder ob alles abgesagt ist. 🥺

5

Liebe Hibblerin,
Ich verstehe deine Verzweiflung. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, ich hatte auch im Sommer an Tag 5 zwei Embryonen, die noch nicht mal Morulas waren und der Arzt meinte ich kann die vergessen und an Tag 6 waren sie plötzlich Blastozysten und wurden eingefroren! Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Hallo,
Das ist schön zu hören.
Dieses ständige hoffen und bangen belastet mich gerade sehr. Jetzt gerade hab ich keine Hoffnung mehr. Vielleicht ist das auch ein Selbstschutz. Nach 8 Jahren Kinderwunsch, 3 Fehlgeburten und 1 Totgeburt, bin ich echt am Ende. 🥺

7

Liebe Hibblerin,
Das tut mir sooo leid, was du schon alles erlebt hast! 😢Ja, das verstehe ich wie du dich fühlst, es geht mir ähnlich. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und glaube an deine Kampfzwerge! Fühl dich gedrückt ❤

weiteren Kommentar laden
9

Oh nein, du Arme 😔
Das tut mir total leid!!!
Ich drücke dir für morgen fest die Daumen, dass es doch noch ein Embryo schafft 🍀.

Auch wenn es schwer fällt, gib die Hoffnung noch nicht auf.

10

Danke dir 🙏😥