Hi ihr Lieben,
Ich habe gerade an Transfer plus 14 von einer B Blastozyste negativ getestet 😭.
Ich bin soo traurig. Aber wir können auch noch nicht aufgeben.
Habt ihr Mutmachgeschichten nach so vielen Versuchen?
Ich bin 35 und wir probieren seit 6 Jahren, schwanger zu werden. Hatte 3 IUIs, 1 ICSI, 2 PICSIs und diesmal einen Kryotransfer. In der letzten PICSI hatten wir zum ersten Mal Blastozysten.
Wir haben alles mögliche getestet (Gebärmutterspiegelung, Bauchspiegelung, Hormone, Killer, Plasmazellen, Immunologie, Gerinnung, Genetik, ERA-Test, Glukosetoleranz, Glutenverträglichkeit) und bei mir ist alles normal. Wegen des schlechten Spermiogramms hatten wir PICSIs gemacht. Wir werden jetzt die Klinik wechseln, vermutlich nach Malaga.
Liebe Grüße
7. Versuch auch negativ 😢
Das tut mir sooo leid für dich 😥
Fühl dich gedrückt 🥰
Danke liebe Hibblerin 💖
Tut mir sehr leid!! Fühl dich lieb gedrückt 🤗
Ich kann dir in absoluter Kurzfassung vllt etwas Mut machen...
Ich bin im Juli Mama geworden, mit 36 Jahren.
Habe 11 Jahre und 19 Transfere gebraucht...
Es kann also klappen!!!
Gib nicht auf!🍀
Wow, das hat euch sicher einiges an Geld und Nerven gekostet. Umso schöner dass ihr am Ende mit einem gemeinsamen Kind belohnt wurdet 🥰
Das Durchhaltevermögen der Frauen und Männer hier im Forum ist unheimlich beeindruckend.
Ich versichere dir, ich war in den vielen Jahren, mehr als einmal an dem Punkt aufzugeben...
Unser gemeinsamer Wunsch war aber größer, sodass wir uns immer wider gegenseitig Mut gemacht haben, es weiter zu versuchen!
Nerven hat es gekostet...und viieelleee Tränen...
Übers Geld wollen wir garnicht sprechen...wir alle wissen was die Behandlungen kosten...
Aber es hat sich gelohnt!!! ALLES!!!
🍀
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es bisher nicht geklappt hat :(
Wir haben auch schon seit 5-6 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch und sind wegen dem ursprünglich schlechten SG meines Mannes in Behandlung (5PICSI‘s). Bin erst nach dem 6. TF mit einer Blasto schwanger geworden (bin 34). Zuvor haben wir die Klinik gewechselt. Leider FG. Haben danach nochmal versucht Blastos zu bekommen und es hat nicht funktioniert. Der Arzt hat uns dann nahegelegt beim nächsten mal 50/50 Spendersamen und Samen meines Mannes zu probieren. Das ist natürlich eine schwierige Entscheidung und für viele Paare nicht denkbar. Ich brauche jedoch endlich Gewissheit ob es mit einem Spender klappen würde. Die Entscheidung es mit einer Spende zu probieren hat mein Mann getroffen, was mich total erleichtert hat. Diese ständige Enttäuschung und experimentieren an meinem Körper bin ich soooooo leid. Vielleicht liegt es auch an der Eizellquali aber dann sind wir wieder einen kleinen Schritt weiter.
Kannst du vielleicht was von der Klinik erzählen in die ihr wechseln wollt? Wie seid ihr darauf gekommen?
Liebe Hollatheforestfairy!
Vielen Dank für deine Erfahrungen! Wow, ihr habt ja auch schon echt viel mitgemacht! Das tut mir sehr Leid! Ehrlich gesagt, hatte ich mir das mit den 50 Prozent Spendesamen auch schon überlegt, aber die Klinik in Malaga bietet das nicht an, nur komplett Spendesamen. Die Klinik hatte mir mein Gynäkologe empfohlen, da eine Patientin von ihm dort mit 41 endlich schwanger wurde und ich hab meinen Eratest dort gemacht und fand sie sehr professionell. IVI Malaga. Mein Freund würde mir zu Liebe es mit Spendesamen probieren, aber ich weiß noch nicht, ob ich bereit bin. Vom Gefühl her, glaube ich, dass es dann besser klappen würde, aber ich möchte vorher noch diese Magnettechnik in Spanien ausprobieren. Weisst du, welche Klinik so einen gemischten Versuch mit Spendesamen anbieten würde? Hab auch schon überlegt, ob ich als Backup Embryonen mit Spendesamen einfrieren lassen und es weiter mit meinem Freund probiere, da meine Eizellreserve echt mies ist, was an einer Eierstockop liegt und daher hab ich nicht mehr viel Zeit. Was sind deine nächsten Schritte? Liebe Grüße
Danke für die Antwort. Wir sind in Stettin. Dort hat uns der Arzt die 50/50 Sache empfohlen.
Von der Magnettechnik hab ich noch nie was gehört. Klingt spannend.
Wir machen im Frühjahr die 6. PICSI 50/50. Vorher möchte ich meinen FA um eine Bauchspiegelung bitten. Die Werte meines Mannes haben sich von 2016 85% unbeweglich zu 55% progressiv beweglich verbessert. Vermutlich durch home Office, pimp my sperm und weniger Sauna 🤷🏻♀️
Schwanger sind wir mit deutlich schlechteren werten geworden (4.PICSI)
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. 🍀
Ich drück die Daumen!
Hallo 🙋🏼♀️ als erster mal gib nicht auf ☺️
Ich kann dich so gut verstehen und ich habe so ziemlich den selben Beitrag heuer verfasst. Jetzt bin ich in der 14 SSW mit Zwillingen nach meinem 9. Transfer. In meinen Profil kannst du dir meine ganze Geschichte durchlesen. Ich hoffe dir damit etwas Mut zu machen ☺️ Lg und viel Kraft für die nächsten Versuche
Liebe Lilly,
Wow, vielen Dank für deine Geschichte! 😊 Da hattest du aber auch echt Durchhaltevermögen! Herzlichen Glückwunsch zum Glück im Doppelpack, so schön! 😊 Liebe Grüße
Danke dir ☺️ dein Happy End wartet auch auf dich nur nie aufgeben 😉