Guten Morgen ihr Lieben,
So wie ich die Hühner heute rausgelassen habe, durfte ich sie gleich wieder einfangen.
Sie sind diesmal sofort durch die Lücke im Zaun, die ich für mich offen gelassen habe. 🙄
Mein Arm tut mir heute noch ganz schön weh, mal gucken wie das heute auf Arbeit wird.
Ich habe Spätschicht und auf Arbeit habe ich so gut wie keinen Empfang, also werde ich euch erst am Abend antworten.
Ansonsten werde ich heute noch die Sachen fürs Schwimmbad und die Sauna waschen und einmotten, weil das Schwimmbad bei uns geschlossen ist.
Was steht auf eurer To Do Liste?
Heute bitte Daumen drücken für Schlaudine und tribegirl, die ihren BT haben sowie schokofrosch, die ihren TF hat und Lotti618, die ihre PU hat! 🍀✊🍀
LG 🙋♀️
Hibbelpost am Mittwoch
Hallihallo,
du hast da aber freche Hühner Fatima 😄, wenn die dir mal fluchs durch die Lücke flitzen. Wahrscheinlich haben sie das auf lang geplant und bei ihrem Sturm auf das Loch „Freiheeeeeiiit!“ gebrüllt. 🤣 Unsere Wachteln müssen wir zum Glück nie rein und raus treiben, die können frei entscheiden. Irgendwie haben Marder und Fuchs kein Interesse an Wachteln.
Wir haben heute erfahren, dass wir wieder 4 Blastos auf Eis haben. Hoffen wir, die Eine ist dieses Mal dabei. Meine Periode ist gestern gekommen aber der Zyklus ist Weihnachtsschließung-Zwangspause. Denke Mitte Januar ist der Nächte TF. Kann ich wenigstens schön Glühli trinken an Weihnachten.
LG Linsa
Hallöchen Linsarella,
Ich feier dich gerade hart für diese
Vorstellung. 🤣🤣🤣
Das nächste Mal haben Sie dann Kriegsbemalung im Gesicht und gackern
" Attacke!!! " ...🤭
Das ist ja komisch, dass sich keiner für die Wachteln interessiert....wie haltet ihr die?
Ich drück dir die Daumen für ein Weihnachtspausenwunder.✊🍀
LG 🙋♀️
Sorry Farima, aber das hätte ich zu gerne gesehen, bin hier total am Lachen, damit hast du mir jetzt schon den Tag aufgelockert🤣😂
Daumen sind für alle gedrückt, bei denen heute etwas ansteht🍀
Pausenwunder, das wäre echt ein absolutes Wunder, nach sooo vielen Jahren. Aber irgendwie gibt man das Fünkchen Hoffnung doch nicht auf, Wunder passieren und gerade in der Weihnachtszeit🌈🌠
War gerade echt komisch, habe mir einen Kaffee im Geschäft geholt und hätte den ersten Schluck am liebsten ausgespuckt, so eklig war das, habe doe Tasse dann ausgeleert. Für solche Anzeichen wäre es ja aber an ES+5 noch viel zu früh... daran gedacht hatte ich trotzdem sofort😅🙈
Allen einen schönen Tag
Hallo Ulmerle,
schön, dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. 🤗
Ich war froh, dass keiner gerade auf dem Weg hinter unserem Haus spazieren gegangen ist...wenn das einer gesehen hätte oder gehört hätte wie ich mit den Tieren schimpf...🙈🤣
Ja, das wäre bei ES+5 echt ziemlich früh...aber man deutet ja nach ES eh jedes Zeichen vom Körper...ich drück dir die Daumen, dass es keine "Einbildung bleibt".
LG 🙋♀️
Guten Morgen liebe Fatima,
deine Hühner halten dich ja schön auf Trapp. Das ist Morgensport 🤣
Ich hatte einen aufregenden Start da ich komplett vergessen hatte dass wir ja heute mit der downregulierung starten müssen. Mein Mann hat mir also müssen die Spritze zur arbeit bringen 🙈🤣alles gut geklappt.
Hier bei uns ist das Medikament zur Zeit fast ausverkauft und mit viel Glück habe ich jetzt genug Ampullen.
Daumen sind allen fest gedrückt
Hallo Pauline248,
Du stehst wohl auch auf Nervenkitzel am Morgen, hä? 😜
Ich wäre 1000 Tode gestorben...gut, dass dein Mann noch zur Stelle war. 👍
Viel Erfolg für die Stimu. ✊🍀
LG 🙋♀️
Hallo liebe Fatima,
Ich habe heute meinen Termin (23.12) für die Booster Impfung bekommen.
Ich denke da habe ich genug Zeit zwischen TF und Impfung (wäre dann bei PU+14).
Am 27.12. muss ich morgens zum FA und Blut abgeben.
Ansonsten fühle ich mich wie immer. Auf der Arbeit ist das normale Chaos und das Kopfkino spielt wie immer in der Zeit zwischen TF und BT verrückt.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Hallo sami-18,
meine Hausärztin hätte mich jetzt im Versuch nicht geimpft. Sie meinte, dass sie es bei positiven Test erst im 2. Trimenon gemacht hätte. Wann musst du zum Folli TV?
LG 🙋♀️
Ich hatte am 11.12. meinen Transfer eines 4-Zeller und eines 8-Zeller.
Mein Hausarzt impft auch nur wenn ich das okay der KiWu Klinik oder Frauenarzt bekomme und außerdem ist es meine 3. Impfung, da gibt es wohl keine Wartezeiten.
Ich denke mal, wenn ich schon eine bestätigte Schwangerschaft hätte wäre es wahrscheinlich etwas anders.
Ich war mir auch unsicher, weil die 2. Impfung im Januar 6 Monate her wäre und ich bei einer Schwangerschaft in der 8. SSW wäre.
Aber jeder Arzt und Klinik sieht das wahrscheinlich etwas anders.
Danke Fatima… bin gerade zu Hause auf dem Sofa gelandet. Ich stell kurz ein Update rein.
Hab einen schönen Tag 😘
Danke fürs Daumen drücken! Unsere 1. IUI mit Spendersamen scheint ein 6er im Lotto zu sein und mir wurde gerade an ES + 14 ein 173iger HCG mitgeteilt... Freitag geht's nochmal zum Bluttest ❤
Das hört sich ja richtig gut an. Ich wünsche dir eine entspannte und langweilige Kugelzeit.
Danke ❤