Komme grad vom US. Leider gab es heute nicht ganz so tolle News. Meine Follikel wachsen einfach zu langsam und besonders viele hat es leider auch nicht
Die 3 grössten sind jetzt 17mm gross, meine Klinik löst eigentlich erst ab 18mm aus. Gut ist nur ein mm aber die anderen Follikel sind erst bei 15mm und drunter.
Heute war ich bei der Chefärztin, anfangs war sie noch sehr fröhlich und kommunikativ. Während dem US wurde sie immer ruhiger und anschliessend sahs sie
grübelnt vor dem PC. Da wusste ich es sieht nicht gut aus
Die Qualität meiner Eizellen ist scheinbar nicht gut... Dabei dachten wir es lag bis jetzt nur an den schwimmern...
Meine Hoffnung das es noch klappt schwindet dahin...
Punktion ist jetzt für Freitag geplant, am Wochenende machen sie keine Punktionen.
Ich muss heute mit 2x Ovitrelle auslösen. Die Ärztin hofft das die Eizellen dadurch noch reifen. Hat damit jemand Erfahrung?
Sorry für das Geheule ich bin grad ziemlich niedergeschlagen, dabei bin ich dieses mal so optimistisch an die Sache ran gegangen, es hat schliesslich schon einmal geklappt. Ich hab so Angst das es keine reife Eizelle dabei hat oder das sie sich nicht befruchten lässt oder das sie sich nicht weiterentwickelt weil die Eizellqualität nicht gut ist... Ein Aus schon vor dem Transfer kaum auszuhalten für mich. Damals hatte ich immer einen Transfer...
Sorry für den langen Text aber ich musste meinen Frust mal niederschreiben
LG Lilly
Update ICSI Stimu zieht sich
Hallo meine liebe
Vielleicht wäre es besser den Zyklus abzubrechen. Eine lange Stimulation ist vielleicht nicht sooo toll für die Eizellen und die Qualität könnte evtl. Darunter leiden.
Außerdem ist dein Gefühl auch nicht so toll, liest man zumindest so raus?!
Lg
Da wir Selbstzahler sind werden wir den Versuch durchziehen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Nach dem ersten Schock versuche ich jetzt wieder positiv zu denken. Am Ende braucht es ja nur einen guten Embryo. Qualität vor Quantität. Wenn wir abbrechen würde ich immer wieder denken, was wäre wenn es doch geklappt hätte...
Danke das du geantwortet hast
Hey!
Bevor ich antworte: Am wievielen Zt wird die Punktion stattfinden?
Liebe Grüße
Schoko