Hallo ihr lieben,
Ich habe letzten Freitag einen 4-Zeller eingepflanzt bekommen. Muss jetzt Utrogest nehmen und abwarten 😩 Ich war so nervös, dass ich vergessen habe die Ärztin zu fragen, wann die Einnistung den ist. Habt ihr da Erfahrungen?
Wann Einnistung
Guten Morgen,
das ist ganz unterschiedlich. Die Einnistung findet zwischen Tag 5 und 10 nach Eisprung/Punktion statt.
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!
Muckeline mit 🐨 an der Hand und zwei ⭐️ ⭐️ fest im ♥️
Vielen lieben Dank für die Antwort. Die Punktion war letzten Monat. Wir mussten 1 Monat Pause machen, da bei mir die Gefahr eine überstimmulation zu hoch war..😖 deshalb kann ich von der PU nicht ausgehen hmm 🤔
Ja, aber Punktion = Eisprung und auch, wenn Du jetzt eine Kryo machst, wird mit Medikamenten Dein Eisprung sozusagen bestimmt. Anders ist das nicht möglich. Und zwischen ES+5 und ES+10 findet die Einnistung statt. 😉
Hallo Huelya, ein 4-Zeller spricht für einen 2 Tage "alten" Krümel. Ich würde also davon ausgehen, dass dein ES am 7 oder 8.Dez war und du deswegen heute an ES+7 oder ES+8 bist. Die Einnistung sollte also denke ich schon passiert sein❣
Musstest du deinen ES gar nicht medikamentös auslösen? Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich festbeißt und du nächste Woche positiv testen darfst🍀
Hallo liebes, oh Gott ich hoffe es so sehr. Ist unser 3. Versuch davor leider 2 Fehlversuche. Also ich musste am 08.12 mit ovitrell auslösen und am 09.12 am Abend 1 Utrogest einnehmen. Am 10.12 habe ich in der Früh wieder eine Utrogest genommen und um ca. 13:30 fand die einpflanzung statt. Jetzt nehme ich nur noch 3 mal am Tag Utrogest. Ich spüre ab und zu ein Ziehen im unterleib bzw. die Eierstöcke ziehen ganz schön. Die Ärztin meinte ich soll am 23.12 zum bluttest kommen. Aber bis dahin ist es noch soo lange 😢 deshalb wollte ich euch in Rat fragen, ob Vlt mein kleines krümelchen bereits sich an mir gebunden hat…
Ungewöhnlich der Zeitpunkt des Auslösens, aber vertrau da aif deine Ärzte, doe wissen schon, was sie machen 👍😊
Also wenn du am 8.Dez ausgelöst hast, Uhrzeit? Dann ist ca. 36h später dein Eisprung, danach schwimmt dein Krümel noch ein paar Tage rum und beißt sich dann langsam fest, so zwischen dem ES+5 und ES+8, bummler gibt es natürlich auch immer wieder..... dann bist du heute aber doch erst ES+5 und die Einnistung ist gerade im vollen Gange...genau gleich wie ich, nur das es bei mir ein Pausenwunder wäre😅. Das ziehen im Unterleib ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Wie schon geschrieben, Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀