Hallo,
Habe gestern abends heute früh einen Pipitest gemacht der leider negativ war.
Habs auch schon angeschlossen. Morgen ist der Bluttest.
Gibt's noch eine Chance?
Es war ein kyro Transfer.
Danke
TF +12 Test negativ
Das tut mir sehr leid und leider kann ich dir auch keine Hoffnung machen, du bist ja dann schon ES+17, richtig? Da sollte selbst ein 20er oder 25er SST sicher etwas anzeigen...😪 Gönn dir etwas gutes heute, jedes negativ ist einfach aufs neue hart und muss irgendwie erst mal verarbeitet werden. Fühl dich gedrückt. 🍀🍀🍀🍀
Danke dir. Hab eigentlich Anfang der Woche schon abgeschlossen, da ich keinerlei ss Anzeichen hatte eher mens Anzeichen und leichte Kopfschmerzen, bei den anderen 7 x wars auch immer so, nur hatte ich da nur 600 mg utrogest und die blutung kam schon an TF 7 trotz utrogest.
Auf ei nächstes. Hab noch 2 gespendete EZ.
Hallöchen. Es tut mir dolle leid aber leider kann ich dir keine Hoffnungen mehr machen. Es sollte schon positiv anzeigen wenn was wäre. Darf ich fragen weil du ja geschrieben hast schon 7 mal 😧 nistet es sich net ein ?! Hast du dich mal durch Quecken lassen ?! Ich drücke dir für deinen nächsten Transfer alle Daumen und hoffe doch bald auf ein positives Erlebnis ❤️ Vlg
Hallo,
Sorry ist jetzt viel Text 😉
Ja, zuerst waren die Freunde von meinem Mann schlecht, meine Werte waren lt klinik ok, also Start, nach 4 negativen Versuchen , war eine LSK und HSK fällig, Ergebnis war etwas Endometriose und verschlossenener Gebärmutter Hals, der Doc wunderte sich wie die kiwu klinik an Transfer machen konnte, also war Vorgehensweise 6 Wochen progynova und es wird nochmal eine HSK probiert, nur der kiwu Arzt sagte bei der nachkontrolle er kommt durch, also hat er den anderen Doc angerufen dass eine 2. HSK sinnlos ist. Beim nächsten Versuch war aber wieder alles eng und ich brauchte eine Narkose. Wieder nix, dann wurde ich wieder zu HSK geschickt, diesmal nahm ich selber progynova, es hat funktioniert nur war das Ergebnis dass ein Loch in die Gebärmutter vom Doc der kiwu klinik gestochen wurde, das genäht dann wurde. Nächster Versuch nix. Dann Verdacht auf asherman und auf nach Hamburg. Komentar dort wird nix mehr kein Zusammenhänge Endometriose vorhanden und ich bin zu alt (42)
Bei der nachkontrolle, war sehr gute Schleimhaut. Auf eigene Anfrage wurde ein Gentest gemacht und auf killerzellen geprüft, alles ok. Nächster erfolgloser Versuch, und die aussage es liegt nur an den EZ. Bekam auch keine rüchrufe mehr von dem Doc.
Habe gewechselt, die Diagnose dort war dass die anderen verschiedene falsche Kanäle gestochen haben und falsche gesetzt wurde 🤬. Nach einer 2 ständigen OP war alles bereinigt und wir sollen eine EZ Spende machen, die verspricht mehr Erfolg. Die 1. ist jetzt negativ.
Die neue klinik achteauch dass der Progesteron Wert vor dem Transfer einen bestimmten Wert hat, wenn der zu niedrig ist funktioniert es auch nicht so gut deshalb hab ich die volle Dosis.
Ohje da hast du ja schon einiges durch. Ja die werte sind wirklich immer ausschlaggebend so ist meine Klinik auch. Ich kann dir nur sagen hör nicht auf auf den Wunder zu hoffen. Wir alle haben es hier verdient ❤️ Was wir alles durch machen müssen für das normalste auf der Welt 😞 toi toi und fühl dich gedrückt 😘