Heute morgen um 9.10 Uhr zog ein 2 und ein 3 Zeller bei mir ein.
Punktion war am Montag um 10 Uhr.
Der Biologe war zufrieden und sagte sie sehen sehr gut aus. Ich habe zwar mit 4 Zellern gerechnet aber hey wird noch.
Jetzt muss ich heute noch Ovitrelle spritzen? Wofür? Erhöht es die Chance?!
Offiziell Pupo-aber jetzt noch spritzen?
Hey!
Man geht davon aus, dass es eine Einnistung fördert.
Wofür steht nochmal genau Pupo? Ich bin es jedenfalls auch😅 dann hibbeln wir gemeinsam.
Liebe Grüße
Schoko
Hey Journey,
das hört sich doch alles prima an
Ich denke, dass das Nachspritzen den Körper auf „schwanger“ einstellen soll. Dies fördert sicherlich die Einnistung!
Daumen sind gedrückt
Gerade erstmal ne halbe Stunde geschlafen nachdem ich heute Nacht echt wach lag.
Also Pupo bedeutet pregnant until prooven otherwise
Ich soll jetzt für den 29 einen bluttesz bei meinem Frauenarzt ausmachen.
Da die Klinik Urlaub hat.wie ist das bei euch?
OK Einistung ist immer gut dann heute abend eben die letzte Spritze.
Ich hatte am Freitag an PU+ 2 Transfer und soll heute (PU+7) eine halbe Ovitrelle spritzen.
Da meine Klinik auch Urlaub hat, soll ich am 24.12. selber zu Hause testen.
Echt? Mir hat man gesagt bloß nicht selber testen wegen dem nach spritzen. Heilig abend ist dann ja ein gutes Datum für Geschenke oder
Sooodalee ich bin dann auch wieder zurück vom Transfer..
3 embyronen im 4 zell Stadium hab ich zurück bekommen. Gmsh war 10mm. Der arzt war zufrieden 🎉
Jetzt heisst es Fr noch eine Ovitrelle Spritzen und am 29.12 soll ich einen Test machen.
Wünsche allen einen schönen Abend u eine entspannte Wartezeit ohne zuviel gehibbel.
Hallo.
Ach schön. Erlaubt deine Klinik 3 Embryonen? Zu mir wurde immer gesagt maximal 2.
Ich freue mich für dich.
Ich muss morgen Abend ovitrelle spritzen. Also einen Tag vor dir.
Ich bin gespannt.
Sollst du am 29 denn selbst testen?
Ich drücke uns allen so die Daumen
Ja 3 sind erlaubt bei uns.
Das sich 3 einnisten ist eher unwahrscheinlich. Wozu geld ins einfrieren geben' wenn der Auftau evtl nicht überlebt wird weiste .
Ja genau 29.12 selbst testen.
Am 3.11 dann in der klinik anrufen.
Ja wünsche es wirklich jedem' es zerrt an den Nerven aber nur der liebe gott weiß wann der richtige Zeitpunkt ist.🙏🙏🙏🙏