Hallo ihr Lieben!
Ich nehme seit 3 Monaten Myo Inositol, allerdings nur 1 mg morgens und 1 mg abends. Für meine natürlichen Zyklen reichte das schon aus, der Eisprung war früher, schwanger geworden bin ich allerdings nicht! Ich nehme es jetzt weiter, da wir im Januar/Februar mit der nächsten IVF starten. Sollte ich die Dosierung erhöhen? Macht es Sinn noch zusätzlich Q10 Ubiquinol zu nehmen? Dafür bin ich eigentlich zu spät dran...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Katharina ⭐⭐👧🏼⭐
Myo Inositol
Hallöchen, also ich nehm seit ca.3 Wochen Pimp my Egg Ergänzungsmittel, weiss auch viel zu spät eigentlich doch meiner Meinung hat es was gebracht, ich habe dieses mal 11 EZ punktiert, soviele hatte ich noch nie, wieviele reif/befruchtet werden weiss ich noch nicht! Vielleicht ist es auch Einbildung, aber ich würds an deiner Stelle auch probieren! Lg
Uih!!! Dann hoffe wir auf eine perfekte Befruchtungsparty!!! Und dann? Frischtransfer?
Würde ich auf 2g morgens, 2g abends erhöhen. Außerdem Q10, Vit D, Eisen, Folsäure.
Viel Erfolg!
Alles klar, danke! Morgen geht's los damit... hatte noch so einiges in Schublade liegen!
Oh und ich hatte noch omega 3 fischöl kapseln, ganz vergessen! Jetzt wo ich schwanger bin, ist mein Kapsel Verschleiß deutlich gesunken :D
Hey Kathi,
Hast du PCO?
Ubiquinol macht auf jeden Fall Sinn, da es die Qualität der EZ fördert. Nehme ich bereits seit April 😅
Ebenso Vit D, Omega 3 und Folsäure 😉😘
Hi! Nein, PCO habe ich nicht. Nur unregelmäßige Zyklen und spätere Eisprünge! Man hofft ja zwischen den ganzen Behandlungen auf ein Wunder....
Huhu liebe Kathi,
ich würde auch auf 2 * 2g erhöhen.
Habe hier vor ein paar Tagen bei einer Userin einen Behandlungsplan gesehen, auf dem Inositol 2 * 2g explizit drauf stand 😃👍
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja, schon geschehen!!! 😁 Danke!
Machst du noch zusätzlich "Pimp my eggs"?
Ja, schon ewig (nicht durchgehend und 100 % konsequent, aber was ich alles schon an NEM geschluckt habe...)
Laut meiner Kiwu-Klinik ist Vitamin D am wichtigsten.