Hallo ihr!
Befinde mich im 4ten Letrozol/GVNP Zyklus.
Ich hab schon wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, da ich seit ES+5 so sentimental bin. Das ist bei mir meist paar Tage später erst der Fall, aber immer ein klares Anzeichen dafür, dass die Tage kommen werden.
Wobei ich ja gar nicht weiß, wie es ist, wenn ich schwanger wäre.
Naja jedenfalls bin ich schon traurig, dass es nicht geklappt hat und denke mir aber gleichzeitig, dass ich ja künstliche Hormone in mir habe, HCG & Progesteron.
Meint ihr, dass ich da also besser nichts auf meine Symptome geben sollte?
Möchte nicht jetzt schon wieder traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Bin nun bei ES+ 8.
Danke euch!
Progesteron = PMS Symptome?
Habe noch eine Frage!
Hatten an einem Montag um 20h ausgelöst uns dann 26 Stunden später GV.
Am Montag ergab die Blutabnahme im 16 Uhr aber auch, dass mein LH bei 38 lag.
Könnten wir den verpasst haben?
Liebe Grüße aus dem Warteschleifen Karussell!
Hallo liebes, wenn ich es richtig versteh hast du letzte Woche Montag ausgelöst. Ich bin genau so wie du in der Warteschleife hab letzte Woche Montag mit Ovitrel um 20uhr ausgelöst und Mittwoch war dann spürbar der Eisprung von 2 Folikeln seit Mittwoch nehm ich auch Utrogest 200mg 3mal am Tag, 4000 I.E Heparin, 100mg ASS und 2mal Inositol,Prednisolon 10mg.Durch das Utrogest hat man leider manchmal ein paar Nebenwirkungen wie Brust spannen, Blähbauch, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, ich hab ab Spritze+4 ne testreihe gestartet u heute ist er erst negativ geworden bin gespannt ob der ersehnte 2te Strich die nächsten Tage wiederkommt, Stimuliert haben wir diese mal mit Puregon und dem Nasenspray Synarel. Mit Clomifen hat es leider nicht geklappt.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Alles Liebe Maya mit Lotti an der Hand und Lenny mit den 8 Sternen für immer fest im Herzen
Hey Danke für deine Antwort! Genau, habe letzten Montag ausgelöst, denke aber der Eisprung war schon Dienstag Abend :)
Habe mit Letrozol stimuliert, mit Ovitrelle ausgelöst uns nehme 1x 200mg Progesteron. Also insgesamt sehr wenig würde ich sagen. Darf ich fragen, was deine Medikamente bewirken sollen, also die nach dem ES?
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die 2 Striche sehen wirst! Habe diesen Zyklus auf eine Testreihe verzichtet, sehe bei mir aber bis ES+10 noch einen Hauch.
Naja nach meiner Stillen Geburt letztes Jahr und den insgesamt 8 Fehlgeburten wurde ich gründlich untersucht ich habe Endometriose, stark erhöhte killer und plasma Zellen sowie eine chronische Gebärmutter Entzündung, und die Blutverdünner sind proforma Weil sie denken ich könnte vielleicht doch noch ne gerinungsstörung haben. Das Utrogest ist zur Unterstützung weil sie Einnistungsversagen als Ursache für die Fehlgeburten sehen. Ach so und Mittwoch letzte Woche gab es noch ne Intralipid Infusion die gibt es dann auch ab positiven test einmal die Woche wegen den Killerzellen. Hast du deinen Eisprung den gemerkt? Ich merk den richtig doll seit der zweiten Eileiterschwangerschaft. Uns hilft nur warten, leider.
Hallo Maiblume,
ja das kann alles von den Medikamenten kommen. Ich hatte 7 Transfere, 3x waren sie negativ und 4x war ich zumindest kurz schwanger (aktuell Nr 4 an Pu +17).
Ich habe nach ALLEN Transferen Bauchschmerzen und Brustschmerzen (beides zwischen unangenehm und stark), auch teilweise leichte Übelkeit oder einen flauen Magen gehabt. Gereizt und nah am Wasser gebaut war ich auch, aber wer ist das nicht in der Warteschleife und mit Hormonen vollgepumpt 🤷🏻♀️
Auf Grund der HCG Spritze habe ich mich letzten Zyklus sogar schwangerer gefühlt als jetzt, wo ich es wirklich bin 🤦🏻♀️ Das einzige was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass ich bei meinen Schwangerschaften nachts einen sehr trockenen Mund hatte/habe und schlechter schlafe. Das ist allerdings sehr speziell.
Meistens kann man einfach nur abwarten und auf die Symptome nicht viel geben. Aber das lässt sich leicht sagen, ich bin auch bei den negativen Transferen drauf reingefallen 🙄
Zur zweiten Frage kann ich dir leider nichts sagen.
LG und natürlich gedrückte Daumen 🍀🍀🍀
Lady
Das klingt so als sei dein jetziger Transfer positiv verlaufen? Das freut mich für dich!
Das ist interessant zu hören, dass die vermeidlichen Symptome (fast) alle gleich waren. Dann versuche ich mal nichts darauf zu geben!
Alles Gute dir für die jetzige Schwangerschaft!