Testreihe ?! Wird es stärker ?!?!

Thumbnail

Hier meine Testreihe wird mein eigenes hcg stärker ?! Spiritue heute das letzte mal Gonasi 😊
Sollte vielleicht schon eigenes hcg wenn’s geklappt hat dabei sein seh eine Veränderung ihr ???

1

Spritze 🤣🤣

2

In Gonasi ist ja HCG, deswegen kann man das nicht sagen. In Triptofem ist zB kein HCG. Jetzt sind die Tests wahrscheinlich noch verfälscht. Wie lange es braucht bis es draußen ist weiß ich nicht.

3

Okay danke dir. Aber ich denke die Einnistung war schon wenn se stärker werden kann ich von Erfolg sprechen wenn se schwächer werden leider nein 🥲 so denk ich mir das weil mein Körpers jetzt eigenes hcg produziert wenn’s geklappt hat

4

Hallo Gummibärchen, ich würde dran bleiben mit Testen. Du bist noch sehr früh dran, die Tests sollten sicher noch aussagekräftiger werden! Daumen sind gedrückt #klee

5

Hallöchen. Lieben Dank für deine Antwort. Ich bleib dran und gebe hoffentlich bald ein positives Update. ❤️❤️❤️

6

Hallo!
Ich denke, du musst noch 2-3 Tage testen bis es eindeutig wird.
Gonasi ist schon echt fies und bei mir war es erst heute (es+14 tr+9) eindeutig.
Ich weiß wie schlimm das ist, ich habe auch in den letzten Tagen ständig auf meine Tests geschaut.
Ich drücke dir Daumen! #winke

7

Hihi. Danke dir für deine liebe Antwort. Ja ich denke auch das ich noch Geduld haben muss🤣🤦🏼‍♀️🙈 ja du sagst es man wird ganz kirre aber hier is ein netter Austausch und das hilft ganz gut. Drücke dir auch die Daumen. Alles Liebe 🧡