PU+13/ TF+10 bin verwirrt

Hallo zusammen,

Ich bin verwirrt, nach Einsetzen eines 8-Zeller is A Qualität hab ich mir fest eingebildet Mittwoch/Donnerstag letzte Woche die Einnistung gespürt zu haben, es zieht und zwickt im Unterleib, hab Rückenschmerzen und nicht immer die beste Laune.

So neugierig wie ich bin, hab ich natürlich vorher getestet. Mit Babytest, onestep und weil ich es nicht glauben konnte auch noch mit CB, alles 10er Tests und alle samt negativ.

Des kann doch nicht sein, das ich das alles spüre, aber in mir doch nix passiert...verrückte Welt.

Oder bin ich nicht nur low responder, sondern auch noch einer derer, bei denen erst der BT positiv ausfällt? Der Bt ist morgen um 8 in der Früh

Hatte sowas von euch auch schon mal wer?

1

Liebe Mucksl,

es gibt alles und PU+13 ist ja noch früh! Deshalb gib die Hoffnung nicht auf, dass morgen der BT noch positiv sein kann.
Die Symptome können alles oder nichts sein - du nimmst sicherlich Progsteron und das kann auch die ganzen Symptome haben.

Halt uns auf dem Laufenden und Daumen sind fest gedrückt #klee

3

Danke Paulinefür deine lieben Worte, die kann ich grad gut gebrauchen.

Ich denk eben auch, das es noch früh ist...nicht umsonst ist ein Bluttest (der dem Urin eh voraus ist) erst an Tag 14 nach der Punktion gemacht.

Ja ich nehm 1-1-1 Utrogest 200 seit dem Transfer.

Logo, ich halt eich auf dem Laufenden

4

Einen Funken Hoffnung hab ich, das in spätestens 3,5 Stunden jemand zu mir sagt "herzlichen Glückwunsch"

Wenn auch wenig

2

Guten morgen,leider können diese Anzeichen alles oder nichts bedeuten und werden häufig durch die Progesteron Einnahme verursacht.

Außerdem spielt unsere Psyche ums da gerne Streiche weil wir auf alles achten was unser Körper signalisiert.

Ich würde mir bei negativen Tests an pu+13 nicht allzu viele Hoffnungen machen, drücke dir aber die Daumen...🍀✊