Ich darf mich verabschieden.....

Thumbnail

.....denn nach über 3 Jahren dürfen auch wir uns auf unser 2. Kind freuen 😍🍀
Nachdem Ende Oktober meine Eileiter geprüft wurden (ein Eileiter frei, der andere dicht), war ich Anfang November zum vUltraschall in der Kiwu ,um nach einen Eisprung zu gucken 🙃👀 Laut Arzt, war nicht ansatzweise ein Eisprung in Aussicht , komischerweise hatte ich aber nur 3 oder 5 Tage nach dem Ultraschall meine Eisprung Anzeichen und tadaaaaa🤣 muss es ja wohl auch einer gewesen sein😍🥰🍀
Bin nun in der 8.Woche und wandere ins Schwangerschaftsforum.
Euch allen wünsche ich von Herzen, wirklich von ganzem Herzen, dass auch ihr bald ein Wunder in euch tragen dürft ♥️🍀

1

Wunderschöne entspannte Schwangerschaften. 🍀❤

Ich freue mich auch schon auf das "Geschwisterprojekt"... allerdings ist die Prinzessin erst 5 Monate alt...muss mich also noch was gedulden!

Lg und alles gute

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ☺️🥰

3

So ein hübsches Böhnchen 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎈 und eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰💫♥️🍀🙏🏻

4

Glückwunsch zur SS. Puh, 3 Jahre für's Geschwisterchen...😳 dann kann ich mir das glaub echt abschminken, dass ich ursprünglich kein Einzelkind möchte, aber jetzt muss es erst mal klappen bei uns😅 bin ja inzwischen schon 39🤪
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit einem gesunden Bobbel 2022. Ist das dann auf natürlichem Weg entstanden, wenn für die KiWu kein ES in Sicht war?
Alles gute für euch zwei🐞🍄🍀

5

Ja 3 Jahre 😅😔 hätte ich das gewusst, hätten wir früher gestartet....
Und meine Gyn sah auch nie wirklich Handlungsbedarf 🤷‍♀️ wir sind dann im September in die Kiwu. Die haben meine Hormone untersucht (hab zu viele männliche) , ein spermiogramm von meinem mann gemacht (war sehr gut) und ebene meine Eileiter überprüft. ENDERGEBNIS war, dass wir es auf natürlichem Wege schaffen werden, trotz nur einem funktionierenden eierstock, und ich Metformin nehmen sollte gegen die männlichen Hormone und vorbeugend einer Diabetes. Hatten den November abgehakt, wegen dem enttäuschendem Ultraschall Anfang November aber siehe da 😅 irgendwer hatte mir hier auf Urbia auch mal geschrieben, dass man den Eisprung übersehen kann, auch als Arzt 😅 das wird bzw muss ja bei uns der Fall gewesen sein 🙃🍀 danke für deine Wünsche und toi toi toi für euer zweites Glück🍀♥️

6

Vielen lieben Dank. Bei uns wäre es allerdings unser 1 Glück. Sind schon 5,5Jahre altiven KiWu und 2 Jahren KiWu Klinik leider immer noch an Kind Nr.1😔 Deswegen meine ich, es muss erst mal klappen...aber danke und für euch alles gute❣

weiteren Kommentar laden