Hallo Ihr lieben,
Ich bin gerade im Gefühlschaos ich habe soebend erfahren das der BT positiv ist aber mein HCG zu niedrig ist mit 44 -bin heute PU 16 / TF 14
Ich hatte einen Frischtransfer von zwei ….ich habe immer wieder Unterleibschmerzen und ziehen am linken und rechten Eierstock…dachte am Anfang die Mens kommt….
Am Montag hab ich nochmal BT
Meine Frage ist was soll ich von dem Wert halten?Hoffnung ja /nein?
Bin irgendwie zwischen freude/Hoffnung und bangen 😓
Wäre super wenn mir hier ein paar mit ihren Erfahrungen helfen können 🙃
Gefühlschaos😞- Zu niedriger HCG an PU 16 ?
PU+16 hcg 46...mein Sohn schlummert neben mir. Wunder gibt es immer wieder!
Danke für die Hoffnungsvolle Antwort ☺️
An Wunder halt ich mich fest🍀
Hallo liebe Nioka, also mir wurde bei der letzten ICSi gesagt das an TF+ 9 von Blasto (das wär dann PU + 15)der HCG so um die 50 liegen sollte, da bist du knapp drunter, also gib die Hoffnung noch nicht auf!!! Ich drück dir die Daumen das dein HCG weiter steigt… alles liebe
Vielen lieben Dank☺️
Ich würde noch nicht aufgeben 🍀 ich hatte einen Wert von 26 und heute 6 Tage später 443....trotzdem zu wenig aber etwas Hoffnung hab ich noch.
Die Hoffnung stirbt zu letzt🍀
Ich wünsche dir das der Wert bei dir schön weiter steigt🍀
Dankeschön 💕
Hallo,
Ich würde noch nicht aufgeben. Er ist zwar niedrig, aber wichtig ist, dass der Wert gut steigt. Vielleicht hast du auch nur ein Bummler.
Was sagt die KiWu Klinik? Sollst du die Medikamente weiter nehmen?
Aufgeben kommt eh nicht in Frage 💪🏻
bin nur unsicher…die Klinik hat gesagt ich soll Montag nochmal zum BT kommen und die Medikamente weiter nehmen
Aber das hört sich ja zumindest Mal gut an, dass du die Medikamente weiter nehmen sollst und nochmal zum BT gehen musst.
Gebe die Hoffnung bitte noch nicht auf.
Ich bin mit einem Hcg-Wert von "nur" 19 an Eisprung plus 13 gestartet. An Eisprung plus 18 war der Hcg-Wert auf 582 angestiegen.
Heute bin ich in der 31 SSW angekommen.
LG und alles Gute
Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und Wunder 💙30+0 🤰inside
Das ist eine hoffnungsvolle Antwort und vielen lieben Dank dafür 🤗
Wünsche dir alles gute für die weiteren Schwangerschaftswochen🍀