Huhu ihr Lieben
Was für ein hcg Krimi😢
Pu+13 bei 11,5
Pu+15 bei 26
Heute bei pu+21 ein hcg von 443
Das ist doch viel zu wenig oder?
Hat jemand Erfahrung mit niedrigen Werten und wo es eventuell gut gegangen ist? Morgen soll ich zum Ultraschall...
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen
PU+21 hcg Wert
Hey,
das ist echt ein Krimi aber vielleicht ist es einfach nur ein Bummler ✊🏼🍀
Bin gespannt ob man morgen was im US sieht, hier wurde oft gesagt dass man ab 1.000 etwas sehen könnte, darunter nur eine dick aufgebaute GMSH. Also sei nicht enttäuscht falls man nichts sehen sollte.
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und dein HCG weiter schön steigt 🍀
Vielen lieben Dank ❤️
Hallo Katharina,
Bin gerade in der gleichen Situation.
HCG an PU + 16 65 und an PU+22 nur 385 😕
Ich hab morgen auch HCG Kontrolle und Ultraschall. Meine Ärztin meinte dass man erst bei einem HCG von 1000 etwas sehen sollte.
Den habe ich hoffentlich morgen erreicht sonst sieht es schlecht aus 😔
Haben deine Ärzte dir was in Aussicht gestellt? Bei mir hieß es 50:50.
Liebe Grüße Lissi
Ohje dann geht's dir genauso wie mir. Nee ich hab nur mit einer Arzthelferin gesprochen und sie sagte nur uiiii der Wert ist gestiegen... Kommen sie morgen zum Ultraschall.
Also damals bei meiner FG hatte ich einen Wert von 67 und man konnte eine Fruchthöhle sehen im Ultraschall.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀 ich hoffe so sehr für uns das wir einfach Bummler haben 😅
Falls der Wert sich ja heute im Laufe des Tages verdoppeln sollte... Finde ich die Werte nicht mehr ganz so schlecht.
Wir müssen positiv denken❤️
Ich wünsch dir auch viel Glück das sich alles zum Guten Entwickelt 🍀
Ich hoffe auch das es ein kleiner Bummler ist. Ich habe am Tag 2 einen 4 Zeller und einen 2 Zeller bekommen. Die Ärztin im Labor meinte zu dem 2 Zeller schon, dass der Koch bisschen langsam ist, aber es bestimmt noch wird 😅 ich hoffe ein bisschen, dass sich der einfach eingenistet hat und wirklich einfach bisschen Zeit brauch 😊 bei dir ist es ja auch trotzdem ein guter Anstieg, dafür das der Ausgangswert wirklich niedrig war.
Allerdings kommen bei mir noch Blutungen hinzu. Die sind nicht sehr Stark, aber kommen seit Samstag alle paar Stunden. Das verunsichert mich nochmal zusätzlich.
Aber du hast recht, wir müssen positiv bleiben und ein bisschen vertrauen 💕
Der Wert ist niedrig aber die Verdopplung ist gut. Deshalb Hoffnung nicht aufgeben.
Liebe Katharina,
Ich bin leider ein Negativ- Beispiel mit einem HCG von 47 an Pu 17.
ABER bei mir wurden erst danach einige Baustellen entdeckt UND du hast eine Wahnsinns Verdopplungszeit von 1,46 Tagen! Das ist wirklich gut und ein Grund die Hoffnung nicht aufzugeben 🍀🍀🍀
Vielen Dank für deine Antwort 💕
Hi, ja bei meiner jetzigen Schwangerschaft bin ich mit einem Wert von nur 19 an Eisprung plus 13 gestartet. Hatte bis zu 12 Woche auch mit Schmierblutungen (trotz Progesteron) zutun.
Jetzt bin ich heute in der 31 Woche angekommen und es sieht alles gut aus.
Wie die Anderen schon geschrieben haben ist deine Verdoppelung gut.
Also bitte noch nicht aufgeben.
Glaube an dein Wunder.
LG und alle Daumen sind gedrückt.
Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️und
Wunder 30+0🤰inside
Vielen vielen Dank ❤️
Dir noch ne schöne Schwangerschaft 💕