Hallo ihr Lieben,
seit gestern Abend sind die Blähungen wieder da und jetzt tut auch noch mein Bauch weh. Am Sonntag ging es mir eigentlich wieder gut nach der Punktion. Ich trinke 3-4 Liter am Tag und auch Eiweißshakes. Gleich gibt es Kartoffeln mit Kräuterquark. Was kann man dagegen tun? Das ist nicht mehr feierlich. Also her mit euren Hausmittlchen und Danke für eure Hilfe.
PU+8 Blähungen
Fenchel- und Anistee hilft normalerweise gegen Blähungen
Danke dir, werde ich mir morgen besorgen.
Danke für deinen Text.🙈
So herzhaft gelacht hab ich lange nicht mehr..
Blähungen hört sich so lustig an' aber ich weiß ' dass das um Gottes Willen nicht lustig ist.
Am besten viel Wasser trinken ohne Kohlensäure und Ballaststoffreiche Ernährung .
Hoffe es hilft.
Alles gute dir 💖
Bitte schön. Konnte heute im Gaswerk arbeiten. 😂 Tada. Trinken tue ich schon viel
Kann auch am Progesteron liegen.
Eiweiß ist zwar gut um einer Überstimulation vorzubeugen, aber nicht gerade leicht verdaulich, also auch nicht damit übertreiben.
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee kann ich auch empfehlen und Bewegung.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir. Bin heute schon mit dem Rad durch Gegend gedüst. Aber den Tee werde ich morgen besorgen. Hab gerade schon Kümmel ab für Kartoffeln gemacht.
Ich glaube auch das es am Progesteron oder Duphaston liegt, aber das kann ich ja nicht einfach absetzen.
Nee, leider nicht, da müssen wir durch 💪
Iberogast wäre noch eine Idee wenn man das in der Schwangerschaft nehmen darf und Balsamischer Melissengeist 15-20 Tr auf ein kleines Glas Wasser. Enthält allerdings Alkohol. Das sieht ja jeder anders ob der Alkohol in diesen geringen Mengen nach PU ok ist oder nicht.
Tut mir leid, war zu schnell- Iberogast darf in der Schwangerschaft und Stillzeit NICHT genommen werden!!!
Trotzdem Danke. Müssen meine Kollegen morgen durch 😂
Mir hilft bei sowas lauwarmes Wasser mit Apfelessig und Honig. Das lindert die Bauchschmerzen und Blähungen. Ansonsten hilft Lefax gut. Gute Besserung 🤣
Danke dir, das habe ich sogar alles da. Ich werde es ausprobieren.