Hallo hab nun nach meinem 2ten gescheiterten Clomi Zyklus, nächsten Mittwoch, eine Hycosy/ Eileiterdurchgängigkeits Überprüfung.
Was sind eure Erfahrungen dabei?
Ich hab eine 25 mm Endometriose Zyste am linken Eierstock die stabil ist und eine Eireifungsstörung. (Spreche gut auf Clomifen an)
Liebe Grüße
Hycosy Erfahrungen 🌼
Hi, also was willst du denn genau wissen? Bei mir wurde eine Hycosy gleich mal nach dem Erstgespräch in der Klinik gemacht, da das von Haus aus abgeklärt werden sollte! Find ich generell nicht schlecht, bei mir ist ein Eileiter nicht durchgängig! Es hat auf dieser Seite etwas weh getan, da ja die Flüssigkeit nicht durch konnte, aber es ist zum aushalten. Also ja ich würds dir empfehlen zu machen.
Denn natürlich ist es gut zu wissen ob die Eileiter durchgängig sind oder nicht, dann kannst du halt auf eine andere Methode umsteigen.
Danke für deine Rückmeldung.
Ich bin froh, jetzt die Hycosy machen zu können. Hab dann die Gewissheit ob es überhaupt durchgängig ist. Ich hab immer das Gefühl, es scheitert bei uns an der Einnistung. Das sind meine Grundsorgen…
Wegen der Endometriose Zyste…
Falls die Eileitern durchgängig sind würde ich es weit mit Hormonen versuchen und im schlimmsten Fall irgendwann eine Bauchspiegelung wegen meiner Endometriose.
Hoffe es ist nicht allzu unangenehm, weil das Spirale einsetzen damals war auch sehr unangenehm für mich 😖😬😂
Hallo, ich hatte am Montag eine Durchlässigkeitsprüfung.
Ich sollte vor Behandlung eine ibu nehmen. Schmerzen hatte ich keine, eher ein unangenehmes ziehen. Ich konnte alles über us mitverfolgen. Meine Eileiter sind beide durchlässig.
Danke fürs antworten! Freut mich für dich, dass beide durchlässig sind 😊👍👍
Hast du vorher schon Hormone genommen oder noch nicht?
Ich habe bereits eine Tochter, welche mit Unterstützung von Clomi entstanden ist.
Jetzt fürs zweite Kind haben wir 2x mit Clomi stimuliert und bisher 3x mit letrozol.
Leider bisher ohne Erfolg.
Daher die Durchlässigkeitsprüfung. Nebenher wird noch das spermiogramm kontrolliert. Hier warten wir noch auf Auswertung.