Omg ist mein Test positiv? 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Samstag hatte ich Blasto Transfer und heute bin ich bei TF+5. spritze kein Hcg nehme nur utrogest und estrifam. Da stehe ich nun mitten in der WS und hibbele vor mir her. Heute morgen war der Test Negativ und habe vorhin noch eins gemacht und ich war schockiert. Man sieht wirklich eigentlich deutlich was sogar mein Mann sagt man sieht es deutlich. Habe es versucht abzufotografieren und habe auch kein Filter drauf. Was meint ihr? Hat es geklappt? Sieht ihr auch was?

1

Hallo Liebes,
falls das OneStep sind dann würde ich mir ganz schnell neue kaufen 🙈 Die schlagen erst sehr spät an.
Ich kann auf dem unteren einen Schatten erkennen😁😁

3

Jaaa sind oneStep. Heute hole ich mir welche von rossmann.

2

Huhu,

also ich sehe da auch ganz deutlich einen Strich. 🥳
Hast du heute Früh denn auch getestet?

LG Linsa

4

Jaaa ist tik deutlicher als gestern Abend 😍😍

5

Yes!!! Sehr gut. Dann schon mal ein leises „Herzlichen Glückwunsch“ 🎉🎈. Ich hoffe sie werden bald dick und fett positiv!!!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu,
der Test sieht sehr gut aus, jetzt entscheiden es die nächsten Tage 🥰 Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! 🍀
Meiner sah an TF+5 genauso aus wie deiner, hänge mal ein Bild ran 😊 An TF+6 war er dann schon deutlicher und auch der Clearblue mit WB hat 1-2 angezeigt 🥰
Aber dass du dir andere Tests noch kaufst ist eine gute Idee, ich mag die One Step nicht besonders, hatte schon sehr schlechte Erfahrungen damit…

7

Wooow das sieht ya super aus. Vielen lieben Dank 🥰 Ja auch ich bin leider nicht so zufrieden aber hatte noch welche zu Hause. Heute wird dann SST geschoppt 😁😁