Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob aktuell jemand aus München da ist und Lust hat sich auszutauschen 😊?
Zu mir:
Wir hatten das große Glück Ende 2020 unseren Sohn durch eine ICSI im Kryotransfer zu bekommen ❤️
Jetzt haben wir für Anfang Januar unseren ersten Termin für ein mögliches Geschwisterchen. Wir haben auch noch Eisbärchen, die darauf warten eingesetzt zu werden 😊
So oder so: Ich bin gespannt, was das neue Jahr bereit hält und wünsche euch allen ganz viel Erfolg in diesem ganzen Prozess 🍀
Liebe Grüße 🤗
Jemand aus München da? Geschwisterplanung KiWu Centrum Pasing
Guten Morgen,
Ja hier 🙋🏼♀️ ich bin aus München bzw. aus m Münchner-Speckgürtel. Allerdings bin ich im Kiwuzentrum an der Oper.
Meine Tochter wurde Ende 2018 geboren und war auch eine Kryo ICSI. Wir basteln jetzt seit einem Jahr am Geschwisterchen.
Was habt ihr denn noch sobald Eis? Wäre ja toll, wenn es damit klappt und du keine weiter ICSI brauchst.
LG Linsa
Hallo Lisa
Ja, wir wohnen auch bissl außerhalb haben noch zwei Blastos und 6 EZ. Darf ich fragen, nach wievielen Versuchen deine Tochter kam und wieviele ihr jetzt in dem Jahr hattet? Gerne auch per Privatnachtricht, wenn du Lust hast
LG
Huhu aus München🤗
Wir hatten jetzt unsere erste ICSI und hoffen nun das der HCG wert schön weiter steigt ☺️
Sind auch im KC -Pasing ☺️
Liebe Grüße
Huhu
woah super, dann ist die SS schon bestätigt? Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🍀
Bei uns hat es auch mit dem ersten Versuch geklappt 🤞🏻
Darf ich fragen, wie die Lage in Pasing grad ist? Als es damals mit Covid losging, war es sehr chaotisch - also rein von der Orga. Gerne auch per PN
Liebe Grüße
Huhu auch ausm Speckgürtel
Vielleicht sollen wir die Speckgürtel-Gang als Gruppe gründen. 🤣
Aber echt, wir sind auch aus dem Speckgürtel. Westlicher Speckgürtel
Hallo zusammen! Wir wohnen auch in München. Damals nach 3 Versuchen in Pasing sind wir zu IVF BBN im Tal gewechselt und hatten beim 1. Versuch Erfolg. Im April 2021 haben wir mit dem Projekt Geschwisterchen angefangen. Wir haben schon 2 Kryos and 2 ICSIs/IVFs gemacht dieses Jahr. Anfang Januar soll der nächste KryoTF stattfinden!
Oh wie schön und aufregend, ihr arbeitet auch am Geschisterchen <3
Anfang Januar haben wir erst wieder das Erstgespräch, dann hoffe ich dass wir zügig starten können
Geschwisterchen...
Heey, wir sind auch in der Kiwu Klinik in Pasing seit Juni 2021. Hatten 2 IUI aber leider erfolglos. Jetzt im Januar startet endlich unsere 1. ICSI. Wohnen aber in der Nähe von Augsburg.
Liebe Grüße
Hey hey Ah cool, wir waren 2020 dort und rausgekommen ist unser Sohn bei einer ICSI <3
Können uns gerne austauschen, wenn du magst Du beginnst dann mit der Stimulation oder?
Liebe Grüße nach Augsburg
Huhu
Ich komme aus dem nördlichen speckgürtel und hab am Mittwoch mein Erstgespräch in Pasing
Hab noch keine Erfahrung mit künstlicher Befruchtung, da ich im letzten halben Jahr 4 mal natürlich schwanger geworden bin aber immer einen Abgang hatte…
Hoffe, dass mir geholfen werden kann, weil ich an sich nicht weiß, ob eine künstl Befruchtung mein Problem lösen würde…
Huhu
ich war schon für unseren Sohn in Pasing, wir können uns gerne per PN austauschen und ich kann dir sicher auch paar Fragen beantworten
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ein tolles Erstgespräch, ich war danach damals total erleichtert, weil ich direkt das Gefühl hatte, dass es irgendwie vorangeht