Guten Morgen Hibbelpostleserinnen,
Die Nachtschicht war wieder mal Müll und wollte gefühlt gar nicht enden. Jetzt darf ich aber endlich in mein Bett ! 👏
Da es zeitlich nicht anders möglich war, hatte ich ab kurz nach 7 den Heizungsmonteur zur Wartung im Haus. 😫
Das heißt, ich werde jetzt schlafen bis zum nächsten Termin...der jährliche Zahnarztbesuch steht an...😬
Je nach dem wie ich mich fühle, geht's dann noch zur Feuerwehr und dann auf Arbeit.
Am Wochenende bin ich dann überwiegend allein, da mein Mann Samstag Schule hat und Sonntag arbeiten muss. 🤷♀️
Vielleicht stell ich ja dann den Baum auf...
Und wie läutet ihr das Wochenende ein?
Heute bitte Daumen drücken für lotti-1, die ihren BT hat und luthien86, die ihre PU hat!
✊🍀
LG und ein schönes 4. Adventswochende 🙋♀️
😴Hibbelpost am Freitag 🥱
Guten Morgen liebe Fatima und gute Nacht!
ich war heute früh schon zur Blutabnahme, da wir für den Zyklus gesetzlich hier HIV getestet sein müssen.
Danach ging es direkt zur Arbeit.. mit der Downregulierung habe ich begonnen und die Spritzen liegen direkt neben meiner Lieblingsmarmelade im Kühlschrank - kein Nervenkitzel mehr in der Früh
Das Wochenende werden wir Skilaufen gehen und das wunderschöne Wetter geniessen. Unser Baum steht schon! Dir wünsch ich viel Spass beim Aufstellen, wenn auch ohne deinen Mann, aber zumindest kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen - wir sind meistens nicht gleicher Meinung wohin welche Kugel
Hallo Pauline248,
Also ich würde ja dann lieber zur Marmelade greifen. 😉
Das du Ski fahren kannst macht mich etwas neidisch. Liegt denn noch so viel Schnee bei euch? Vielleicht kannst du ja mal ein Bild rein stellen, ich weiß schon gar nicht mehr wie Schnee aussieht...🥺
Ich wünsche dir eine ein tolles Wochenende.
LG 🙋♀️
Heute gehts nochmal in den Garten und die Planung für unser Wintersonnenwendfest am Wochenende. Einkaufen, schmücken, vorkochen und so weiter. Ich freu mich schon drauf. Der Hund muss auch noch raus. Im Schnee wäre es allerdings schöner, jetzt ist es wieder so trist und matschig.
Der Baum steht schon seit dem 2. Advent. Ich bin zu Weihnachten nicht da, das wäre schade drum.
Ich habe heute einen Termin bei Dr. Pfeiffer gemacht. Schon für nächste Woche, also noch vor Weihnachten. Das ist toll!
Ansonsten bin ich inzwischen sehr unruhig. Das merkt man daran, dass ich ständig Sachen umwerfe und mich stoße. Irgendwie hab ich in diesen Zyklus mehr Hoffnung gelegt. Vielleicht liegt es an Weihnachten.
Montag ist TF. Jetzt hat mein Team entschieden, dass am Montag vormittag mittels Terpentin ale Klebereste vom Boden entfernt werden sollen. Als Teamwork. Ich will aber nun genau vor dem TF mich weder mit den Dämpfen noch mit der Flüssigkeit umgeben. Nun bin ich in Erklärungsnot, warum ich nicht mitmache. Hab ne Allergie vorgeschoben, aber doof isses schon.
Hallöchen cajasophia,
Ich glaube bei vielen ist die Hoffnung auf ein kleines Wunder zu Weihnachten am größten. Ich hab mir selbst auch immer ausgemalt, wie ich zu Weihnachten die frohe Botschaft verkünde....
Das du bei Dr. Pfeiffer noch einen Termin bekommen hast ist ja super, ich dachte da gibt es eine ewige Wartezeit.
Das mit der Arbeit ist natürlich ungünstig...puh...da wäre mir jetzt keine bessere Ausrede eingefallen 🤷♀️
LG 🙋♀️
ja irgendwie ist das auch mein Wunsch gewesen. Nun heißt es über Weihnachten und Silvester warten. Vielleicht mach ich eine kleine Testreihe.
Also hier ging das ratzfatz, hatten dir mir aber vorher schon gesagt, wenn man erstmal die Überweisung hat, dann gehts schnell. aber sooooo schnell hab ich auch nicht gedacht. Bin gespannt. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich 2 Tage vorher den Transfer hatte.
Hallo zusammen,
ich werde so langsam nervös 🙈 Darf ich mich euch anschließen?
Heute bin ich PU+7 / TF+2. Es ist meine 2. Icsi und wie bei der 1.ist mein Bauch am Tag nach dem Tf dick geworden und schmerzte. Die Kugel ist heute immer noch da, aber die Schmerzen sind weniger.
Ich grüble nun, überlege, ob das nun eine Überstimulation ist, ein schlechtes Zeichen, dass die Schmerzen nachlassen? Morgen würde ich noch nicht testen, aber Sonntag bei PU+9 vorsichtig anfangen. Vor 2 Jahren war der Test PU+10 deutlich positiv.
Ich fühle mich echt unschwanger.. würde es nun nicht klappen, würden wir wohl eine neue icsi nach 1 Zyklus Pause starten können. Hm.
Ich wünsche euch ein schönes 4.bAdventswochenende!
Liebe Grüße
Schoko
Ich hätte noch eine Box gekauft, in der ich den Cb Diggi schick verpacken könnte und meinem Mann mit dem Homecomingoutfit unseres Sohnes überreichen.
Ach, ich bin hin und hergerissen.
Euch viel Spaß beim Baumschmücken, Ski fahren.. entspannen 😀
Hallo schokofrosch,
willkommen in der Runde. Das aufgebläht sein ist ganz normal nach PU. Ich hatte das auch jedes Mal und ein paar Tage lang. Sollten Schmerzen dazu kommen, würde ich allerdings zum Arzt gehen.
Sei nicht all zu enttäuscht, wenn du am Sonntag noch nichts siehst auf dem Test, PU+9 ist auch noch arg früh.
LG 🙋♀️ und ✊🍀