Huhu ihr Lieben
Ich hab heute meinen Ultraschalltermin gehabt. Es ist eine Fruchthöhle zu sehen ❤️
Leider hab ich ein Hämatom und muss mir wieder Sorgen machen. Der Arzt meinte das dass Hämatom abbluten wird und wenn ich Pech hab wird der Embryo mitgezogen.
Hat jemand Erfahrungen mit Hämatom in der Schwangerschaft?
Lieben Dank.
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen
5+1 Fruchthöhle ❤️
Hey,
och mensch eigentlich eine tolle Nachricht mit der Fruchthöhle ❤️ aber dieses blöde Hämatom 😣 Wo genau ist es denn? Hoffentlich blutet es einfach ab und dein kleiner Schatz bleibt bei dir 🍀 Ich drück dir die Daumen!!
Es sitzt genau seitlich und über dem Embryo 😐
Hallo,
Erstmal Glückwunsch 😊
Bleib und denk positiv!
Ich hatte in meiner zweiten Schwamgerschaft von Anfang bis zur 20. Ssw immer wieder Hämatome die immer wieder nur abgeblutet sind ohne Auswirkungen auf die Schwangerschaft.
Aber ja, ich hatte mit jeder Blutung unendlich Angst.
Mir wurde damals vom FA aber vorsichtshalber Progesteron (glaub ich war es) hochdosiert verordnet.
Alles wird gut, glaub daran. Alles gute.
Vielen Dank.
Schön das es gut gegangen ist ❤️
Ich nehme bereits utrogest duphaston is jetzt noch estrifam
Ich hoffe es geht alles gut 🍀
Wow eine fruchthöhle 🥰 aber dieses blöde hämatom 🤬
ich hatte 2017 auch ein hämatom und war bei einer homöopathien von ihr habe ich arnica bekommen das hämatom wurde dann immer kleiner und ist auch nicht abgeblutet aber hatte dann trotzdem viel später eine Fehlgeburt aus anderen gründen..
Warum entsteht eigentlich dieses hämatom?! 🤔
Das tut mir total leid.... Der Arzt sagte es könnte von der Einnistung sein, wenn die Gebärmutter gut durchblutet ist und ein Gefäß verletzt wurde dabei. Oder einfach wenn das Embryo und die Gebärmutter wachsen dadurch Gefäße verletzt werden können und es blutet dann und kann erstmal nicht abfließen.
Yeay 🥳 eine Fruchthöhle 👏🏻🥰
Alles andere überstehst du hoffentlich auch. Das mit dem Arnika finde ich interessant. Da würde ich mich mal schlau machen. Vielleicht kannst du die Blutung dadurch tatsächlich umgehen. Das wäre super 🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ♥️🍀🙏🏻
Vielen lieben Dank ☺️