Kurzes Update

Ihr Lieben,

Von mir gibt es heute ein kurzes Update. Fühle mich wirklich leer. Der HCG war Dienstag 385 und ist jetzt noch bei etwas über 200, also gesunken und wir warten jetzt auf den Abgang.
Auch wenn ich schon damit gerechnet habe ist es ein ganz schöner Schlag.
Mir fehlen auch noch die Worte.

1

Oh nein das tut mir so leid... Fühl dich ganz fest gedrückt 💕

2

Das tut mir sehr leid!
wünsche dir ganz viel Kraft..
Fühl dich gedrückt :-(

12

Danke dir 💕

3

Dafür gibt es keine anderen Worte als bleibt stark und haltet zusammen .
Fühl dich fest gedrückt und bleib trotzdem positiv ❤

11

Danke ❤

4

Oh nein 😔 das tut mir sehr leid....

5

Oh nein, es tut mir unendlich leid 🥺😔. Sowas ist einfach nur schrecklich. Darf ich fragen, warum du damit gerechnet hast?

8

Leidet war mein HCG Wert von Anfang an sehe niedrig. Zwischendurch ist er zwar gestiegen aber war trotzdem nicht so wie er sein sollte und ich habe zusätzlich noch Blutungen bekommen. Man konnte es also schon absehen, aber ich habe trotzdem immer ein bisschen gehofft 😔

13

Es tut mir auf jeden Fall unglaublich leid 😔. Selbst wenn es sich etwas abzeichnet, tut es unheimlich weh.
Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

6

Oh nein, das ist so schockierend! Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und daas die Zuversicht nach einer Pause wieder kommt, sofern es noch einen weiteren Versuch gibt. Alles Liebe❤️

9

Viele Dank für deine lieben Worten.
Das war mein erster Transfer aus der 1. ICSI. Wir haben noch 3 Eizellen eingefroren. Wir versuchen jetzt alles zu verdauen und dann werden wir im Februar wahrscheinlich weiter machen um uns unseren Wunsch noch zu erfüllen.
Danke 💕

7

Liebe lissi-lissi, es tut mir sehr Leid. Ich weiß genau wie sich diese Leere anfühlt.... Ich habe auch gerade einen frühen Abgang hinter mir und warte nun darauf, dass der Rest nach Absetzen der Medis folgt... Hatte der 6. TF doch endlich geklappt und dann eine Woche später diese plötzlichen, krampfigen Blutungen. Diese Leere, Hilflosigkeit, Fassungslosigkeit und der Gedanke, "wie geht es weiter?" , schmerzen einfach so sehr und ist schwer zu beschreiben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite.
Fühle dich herzlich umarmt #herzlich

10

Es tut mir leid, dass du das auch durch machen musst, vorallem nach dem du es schon so lange versuchst. Dass will ich mir gar nicht vorstellen. Bei mir war es der 1. TF. Ich musste das jetzt erstmal die 2 Tage sacken lassen um überhaupt wieder darüber reden zu können.
Ich habe meine Abbruchblutung nun gestern bekommen. Es fühlt sich wirklich furchtbar an. Ich hoffe das wir das alle gut verarbeiten können. Ich habe gehört ein kleines "Ritual" soll helfen damit umzugehen. Hast du über sowas nachgedacht? Mein Mann und ich haben überlegt eine kleine Kerze zu kaufen und sie mit zu unserer großen Hochzeits-Kerze zu stellen.
Danke nochmal für deine Worte, es tut gut sich verstanden zu fühlen ❤