Hallo Mädels, ich hatte heute um 10h meinen Kryotransfer.. vorhin hatte ich auf Wc Papier minim rosa blut.. muss ich mir sorgen machen oder ist das eine verletzung durch den Katheter ?
Dankee !!! 🍀❤
KRYOTRANSFER VERLETZUNG ???
Das kann schon sein, dass da ein kleines Äderchen verletzt wurde oder du vielleicht eine Ektopie am Muttermund hast, die gereizt wurde. Da würde ich mir keine Sorgen machen Vor allem bei der geringen Menge nicht.
Ja ich war so geschokt. Aber das hatte ich auch bei dem Probetransfer und bei der Punktion war nur 1x danach war nichts mehr. Ich danke dir für deine Antwort❤
Bei der Punktion sind Nachblutungen ja quasi "vorprogrammiert", da würde ich mir noch weniger Sorgen machen.
Wenn es nur wenig Blut war, ist bestimmt also in Ordnung
Jetzt heißt es Bäuchlein streicheln! Denn du bist nun pupo
Hallo,
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte diesmal bei meinem Kryotransfer auch Blut auf dem WC Papier. Es war zwar ein Tag später und dann bräunlich aber danach war nichts mehr.
Viel Glück
Danke für deine Antwort ❤
Ich hatte das auch mal. Mach dir keine Sorgen. In geringen Mengen ist das normal.
Ich drücke dir die Daumen das du schwanger bleibst🙏🍀
Danke für deine Antwort ❤ ich verstehe das nicht so🙈 es muss sich doch noch einnisten oder ?
Pupo heißt "pregnant until prooven otherwise" und das meint sie
Du hast eine befruchtete Eizelle in dir, die sich schon weiterentwickelt hat. Natürlich muss sie sich einnisten. Aber: du hast aktuell ein Lebewesen in dir.