PU geschafft

Meine Punktion lief super heute. Mittwoch sah es nicht so rosig aus beim US und nun wurden 10 Eizellen punktiert #huepf
Viel besser wie vorhergesagt. Das auslösen mit 2 x Ovitrelle hat geholfen. Bin grad so Happy :-)

Jetzt hoffe ich das genug reif sind, sich genug befruchten lassen und dann ist Montag Transfer. Wenn ich am Wochenende nichts von der Klinik höre sieht es gut aus :-)

Werde mich jetzt noch ein bisschen ausruhen.

Lg Lilly

1

Sehr schön' drücke daumen und ein schönes Wochenende ❤💞

6

Danke lieb von dir :-) dir auch ein schönes Wochenende

2

Das klingt super :-)
Hoffe du hast Montag einen tollen TF 🍀✊🏼

7

Vielen Dank das wäre so schön #verliebt

3

Oh super, ich hab auch am Mo TF, och hoffe auf 2 Blastos, bin gespannt wieviele sich entwickeln! Warum gehst du nicht auf Blastos?

9

Ich bin mit Blastos nie schwanger geworden. Mein Sohn entstand bei Transfer an Pu +2, da wollten wir Blastos, aber es waren nur 2 Embryos über. Drum möchte ich wieder einen Transfer an PU +2/3. Meine Ärztin empfiehlt es auch, habe aber jetzt nicht gefragt warum, weil ich ja eh einen früheren Transfer möchte.
Oh super dann sind wir ja fast gleich auf, ich drück uns die Daumen #verliebt

13

Bei mir in der Klinik machen die favorisiert auch TF an PU2/3 am liebsten, sie sagen das die einfach die besten Erfahrungen damit haben.

In welcher Klinik bist du?

weitere Kommentare laden
4

Super :-)

Schönes Gefühl, wenn man die PU geschafft hat! Hatte heute auch meine 1. PU.
17 Eizellen #schwitz, nun bin ich sehr gespannt was sich daraus ergibt...

Drücke uns sehr die Daumen :-D

10

Da hast du recht, wieder einen Schritt zum Traum geschafft :-D
Bei mir war es die 3. Punktion, aber die erste fürs Geschwisterchen und die erste in meiner jetzigen Klinik.

Oh wow so viele dann erhole dich mal gut #liebdrueck

Ich drück uns auch ganz fest die Daumen :-)

5

Das ist ja eine tolle Ausbeute! 🥰
Drücke dir die Daumen!🍀

11

Ja am Mittwoch hiess es noch es sind etwa 3 Eizellen, wenn noch welche nachreifen 6. Ich bin also mehr als Happy :-D

Danke fürs Daumen drücken :-)

8

Sehr schön 🥰 drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀❤️🍀❤️🍀

Bei mir wurden heute 11 Eizellen punktiert, vorher im US sag es auch weniger aus (7-8).

Schade, dass du nicht wenigstens morgen Bescheid bekommst, wie viele befruchtet sind. In meiner alten Kiwu-Klinik war das auch so...keine Nachrichten = gute Nachrichten!

12

Ah so super :-) ich drücke dir auch ganz fest die Daumen #klee

Ja das ist wirklich schade. Damals habe ich jeden Tag Infos bekommen, jetzt muss ich zittern und hoffen dass das Telefon nicht klingelt #zitter

Mich würde nur schon wunder nehmen wie viele reif sind...