Was sagt ihr ?! Hat es funktioniert 🙈

Thumbnail

Hab euch ein Bild eingefügt. Transfer einer Blasto am 10.12 ❤️ Danke für eure lieben Antworten

1

Huhu das Bild kann man leider nicht größer machen. Aber wenn ich richtig geschaut habe, sehe ich bei den unteren eine zweite Linie ?! 🤩🤩

3
Thumbnail

Hab’s ein wenig größer bekommen ☺️

2

Das sieht doch super aus 🥳🥳✊🏼🍀
Wann hast du BT?

4
Thumbnail

Oh lieben Dank trotz das ich noch Gonasi gespritzt hab am Mittwoch glaube ich das es immer stärker wird. Muss am Mittwoch zum BT ❤️

5

Das ist definitiv nicht mehr die Spritze, es ist viel stärker als davor die Tage 🥰
Drücke dir die Daumen für einen tollen BT :-)

ich musste 3 mal HCG nachspritzen mit je 1.500iE, man sieht wenn eigenes dabei ist 😊

weitere Kommentare laden
6

Das sieht doch super aus. Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch und drück die Daumen für einen super Wert beim BT .✊🍀

8

Oh ja bin auch schon ganz leise und vorsichtig happy 🥰
Dankeschön 💖 ganz lieb bin dir

11

Oh du Glückliche 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und toi toi toi für den BT 🍀🙏🏻♥️💫
Genieße die Zeit und hab eine zauberhafte Schwangerschaft ☀️👍🏻🥰

12

Danke liebe Lotti ❤️ 😘 wünsche dir auch alles Liebe 💓

14

Danke 🥰♥️

13

Hallo Gummibärchen!

Ich kann in der Testreihe sehen, dass sich die Spritze abbaut, die Striche blasser werden und dann wieder ansteigen. Den letzten find ich richtig fett ;)

Also, von mir mal "Herzlichen Glückwunsch", alles Gute weiterhin und für den BT drück ich fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Risotto

15
Thumbnail

Oh lieben Dank ❤️ Ich hoffe sehr das alles gut geht. Hab jetzt am Mittwoch schon meinen BT 😊
Hier ist nochmal ein Bild von heute Nacht und heute morgen 🙈 wünsche dir auch alles Liebe 🧡