Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell PU+11 und TF+9 (zwei Eizellen, ein Vier- und ein Fünfzeller).
Habe eben (grandiose Uhrzeit, I know 😂) einen Ovulationstest gemacht den ich noch hatte und es kam ein dicker fetter Smiley (digitaler Test von Clearblue). Nun bin ich ganz euphorisch. Was meint ihr: Zu recht?! Spritze müsste weg sein - laut Rechner bei 2-0 IU/l.
PU+11 - Ovu positiv!
Hallo,
das ist natürlich schon mal vielversprechend… Aber das der, der erst nur nen Smiley anzeigt und dann später blinkt? Falls ja, ist das nix zum testen nach ner IVF. Östrogen ist jetzt natürlich noch echt hoch!
PU+11, da würde ich echt nen richtigen SST machen!! 🙂 Hast du einen da?
Viele Grüße
Ne, blinken tut da nix tatsächlich. Wenn man den Streifen rauszieht. Sind zwei dicke Striche da. Ich sehe es erstmal positiv da ich sowas noch nie hatte (nur vor dem ES) und warte meinen BT am Mittwoch ab. ☺️
Sagt leider gar nichts aus, sowohl LH (grundsätzlich vor NMT) als auch Östrogen (nach der PU) können noch erhöht sein.
Mach morgen früh einen SST, der ist dann schon relativ sicher, ganz sicher in 2-3 Tagen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Erhöhtes LH hatte ich Richtung Zyklusende tatsächlich noch nie. Hab das nämlich öfters schon probiert mit so nem Test (während normaler Versuche) und es war immer nix. Ich geh einfach erstmal vom Positiven aus - traurig sein kann man im Falle eines Falles ja immer noch genug. 🙂