Nach der 2 IUI hat es bei uns geklappt.
Wir haben fast 2 Jahre für unser zweites Kind geübt (damals vor 6 Jahren hat es sofort natürlich geklappt). Nun sind wir im September in die KiWu bei mir war alles gut, mein Mann hatte dann doch nicht so gute Schwimmer die meisten waren nach 3 Stunden tot.
Uns wurde zur IUI geraten.
Hier wird oft geschrieben das es nicht so erfolgreich ist.
Nun was soll ich sagen bei uns hat es beim 2. Mal geklappt. Das Herzchen schlägt und ich bin heute in der 7. SSW. Wir konnten natürlich auch nicht mehr nachlegen weil wir alle einen Tag nach der IUI Magen-Darm bekommen haben. Aber es hat gereicht. Ich bin dem Arztso unfassbar dankbar das wir uns nun endlich auf ein Geschisterchen für unseren Großen freuen können.
Es hat geklappt nach 2. IUI
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch!
Das macht mir Hoffnung... man liest soooo oft... IUI ist Zeit Verschwendung... mit der IUI sind die Chancen sooo gering...
Theoretisch dachte ich ok.... Wir machen ein paar mal IUI nur, damit wir dann was a deren machen können...
Gruß CaSa1988 (gestern 1. IUI)
Bei mir hat es jetzt bei der 1. IUI geklappt 😍 am Mittwoch war ich beim Bluttest 😍😍😍
Wünsche dir alles alles gute 🍀
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😍🙏🏼
Unsere 1. IUI war erfolglos und jetzt muss ich bis Januar für die nächste IUI warten..
Darf ich fragen womit du stimuliert hast und ob du auslösen musstest?
Ich hab nicht stimuliert nur mit otrivelle ca 17 Stunden vor IUI ausgelöst. Hatte tatsächlich Bedenken weil ich es sehr früh fand aber unser Arzt hat es perfekt getimet
Darf ich fragen welche Klinik das war. Lg
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.