Gewichtsverlust, was ist diesmal anders?

Hallo 😺😺😺

Liebe Mädels, wie bekannt hat mich die Ärztin aus der neuen Klinik im März schon genervt mit dem Abnehmen das will man nach einer Fehlgeburt mit Herzschlag ja umbedingt hören. Hatte einen BMI von 36.
Ich hab dann auch wirklich angefangen ab zu nehmen. Im Juni dann war ich auf 34,3 beim BMI Biochemische Ss. Jetzt ist mein BMI bei 31. Hab 16 Kilo abgenommen. Was soll ich sagen, ich hab endlich beim Progesteron einen Wert über 10 geschafft beim Künstlichen Kryo Versuch ❤❤❤
Obwohl ich weniger Progesteron nehme als in den versuchen davor. Da hab ich mit 1x Spritzen 3x200mg Arefarm und 3x Duphaston gerade mal 8,3 geschafft.
Heute hatte ich 3 Tage vor Transfer 12. Mit 2x 400mg.
Auch meine Schleimhaut ist diesmal viel besser mit 15 mm bereits 7 Tage nach der Estrofem Einnahme. Das letzte mal mussten wir den Transfer aufschieben weil meine Schleimt sich so schlecht aufgebaut hatte. Ich glaube 11mm letzt endlich.

Fazit, weniger Gewicht hat bei mir Definitiv eine deutliche Verbesserung/Veränderung gebracht. 🤗🤗🤗

Schönes Wochenende ☃️

1

Wow hört sich super an ❤️ lichen Glückwunsch 🎉 das sind super News ! Habt ihr den schon einen neuen Versuch gewagt nach deiner FG was mir sehr leid tut 😢 ich weiß wie es dir geht meine FG im Juli war auch ein wirklicher Schock 😔 ich drücke dir die Daumen 😘 das du bald dein Wunder unter dem ❤️ Trägst alles Liebe 🥰

2

Ich hatte nach der 2ten Fehlgeburt fürs Geschwisterchen im Juni so die Schnauze voll, das ich mal über den Sommer eine Pause eingelegt habe inkl Saisonkarte fürs Freibad. Dann im September wollten wir nochmal starten und ich habe dann am 2ten Tag der Stimulation abgebrochen. Es ist alles hoch gekommen. Die Fehlgeburt im März war wirklich Dramatisch. Ich hab soviel Blut verloren am Tag davor war im Us alles ok.
Ich hab mir Psychologische Hilfe geholt. Und jetzt fühle ich mich wieder bereit.

Danke. 💕💕 Ich hoffe du hast du dich von deiner Fehlgeburt wieder erholt? Es tut mir wirklich sehr leid, das du das auch erlebt hast. 🙁
Ich wünsche dir auch, das es mit dem Wunder bald klappt ❤❤❤

3

Ich hab mich ganz gut erholt hat aber lange gedauert. Nach über 8 Jahren Kinderwunsch. Kann dich absolut verstehen das du diese Zeit dir genommen hast 💓 wir müssen so viel durch machen. Am Mittwoch habe ich BT ❤️ Teste seit gestern schon positiv. Ich hoffe auf einen guten Wert und das mein Wunder bei mir bleibt. Dir alles Liebe 🧡 für die Zukunft und ich würde mich freuen von dir zu hören wie es dir geht 😘

weiteren Kommentar laden