Hallo :)
Ich war heut früh beim BT. Ergebnis HCG "nur" bei 70 😢
Meine Ärztin möchte am Montag nochmal kontrollieren, sie sagt wichtig sei, dass er eben schön steigt. Als ich nach den Chancen fragte, sagte sie etwa 50% und dann schaute sie nochmal nach und sagte erstaunt, dass sie ja einen Tag zu früh getestet haben 🤷🏻♀️
(Ich vermute wegen dem Wochenende, sonst hätte ich ja bis Montag warten müssen)
Jedenfalls haben sich im Gespräch wohl meine Chancen verbessert. Allerdings wenn ich so Tabellen anschaue... Ich bin ja PU 16 TF+11... Da sollte der Wert ja eigentlich wirklich so viel höher sein, oder?!
Ich bin so angespannt, die Wartezeiten machen mich irgendwann noch wahnsinnig. Eigentlich will ich mich ja nicht an zahlen festhalten, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem....
Ich werde Montag dann nochmal ein Update geben
Lg und schönen Abend noch 💜
BT positiv, aber HCG nur bei 70
Kryo oder frisch Transfer?
Künstlicher kryotransfer von 2 Blastos.
Sie sagte noch, dass das bei nem kryo versuch ja eh schwer abzuschätzen sei?! So oder ähnlich sagte sie, hab's zumindest so verstanden.
Weiß aber nicht wirklich wieso?🤷🏻♀️
Gibt's da so ne Unterschied?
Ja weil beim Einfrieren zieht sich der Embryo zusammen. Er wird kleiner. Somit brauchen sie ein Paar Stunden um wieder sich wieder zu erholen. Es ist ein Irrglaube das sie Automatisch sich weiter entwickeln von dem Stadium vor dem Einfrieren.
Mir hat meine Alte Klinik gesagt, man darf bei Kryo Embryonen Ruhig 12-24 Stunden minus rechnen. Und es ist sehr häufig der hcg am Anfang mal etwas niedriger. Ich finde deinen Wert nicht so schlecht.
Pu+16 hcg 46, PU+18 80 Unser Sohn schläft oben in seinem Bettchen 🥰
Oooh 😍 so schön zu lesen😍💜🥰
Ich hoffe am Montag auf einen guten Wert und Versuch mich zu freuen, dass es überhaupt geklappt hat und ich schwanger bin, das erste Mal in so langer Zeit 🥰🥰🥰
Danke für eure lieben Worte die mir Hoffnung machen 💜
Tut mir leid, dass du so zittern musst.
Ich werde dir auf jeden Fall für Montag die Daumen drücken 🍀.
Vielen Dank veren-chen 💜🙏
Meine Nichte ist ein ICSI Kind.
An PU+17 lag der HCG Wert bei 69 😊
Ein einzelner Wert sagt noch nicht viel aus.
Es kommt auf die Steigerung an.
Also noch ist nichts verloren.
Toi toi toi für den zweiten BT am Montag ✊
Vielen Dank für die schöne Nachricht🙏
Ich freu mich auch immer so, wenn es ein Krümel geschafft hat 💜
Ich versuche jetzt am Wochenende erstmal positiv zu sein. Ich kann es leider eh nicht ändern, wenn's wieder nicht sein sollte. Aber nun weiß ich auch, dass sich sehr wohl auch ein Krümel einnisten kann, jetzt muss er nur bleiben wollen 😍🥰
Danke für's Daumen drücken 💜
Oh Lotti, ich hab’s jetzt erst gelesen. Ich kann deine Zweifel und Ängste so gut verstehen 🥺… besonders, weil jetzt noch das Wochenende dazwischen ist 😩
Nichtsdestotrotz hab ich schon einige Erfolgsgeschichten gelesen, die ebenfalls einen niedrigen Hcg hatten und dann trotzdem alles gut ging.
Ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen, dass du ein ganz entzückendes Geburtstagsgeschenk erhältst 🍀🙏🏻♥️🥰😘
Vielen Dank Lotti für deine lieben Worte 💜 drucken wir uns Montag gegenseitig die Daumen 🥰
Sie hätte mir sogar angeboten am Sonntag zu kommen, eigentlich machen sie da keine Schwangerschaftstest, nur punktionen und wichtige Schalls und so.
Aber da hätte mir ein anderer Arzt, der neu ist und den ich noch nicht kenne das Ergebnis übermittelt. Und irgendwie wollte ich das nicht, egal ob gut oder schlecht 🙈
Da hab ich lieber den Brunch mit meinen Freundinnen abgesagt, und auf nach Weihnachten verschoben, die das zum Glück verstehen ❤️
Jetzt kann ich über's Wochenende eh nur hoffen und positiv denken und ganz oft meinen Bauch streicheln und bitten das der Keks bleibt 🥺❤️
Tihihihi… du sagst auch Keks? 😅 Ich mach das auch, weil meine Tochter schon das Krümelchen ist und da dachte ich, das würde dann ganz super passen 😋
Ja ich hätte auch auf Montag gewartet. Als ich letztes Jahr gesagt bekommen habe, dass unser Mini sich nicht weiterentwickelt hat, war das auch ein völlig fremder Arzt und ich hab so geweint. Er war gar nicht in der Lage mich zu trösten. Stattdessen faselte er was von: sowas kommt oft vor und sei nicht so schlimm 😳🙄
Aber bei dir sehe ich es jetzt total positiv, nachdem ich auch nochmal gelesen habe, dass es eine Kryo bei dir ist und was die anderen Mädels zu den Hcg-Werten bei Eisbärchen schreiben. Ich denke, du darfst dich ganz entspannt zurücklehnen, eine heiße Schoki trinken und dein Bäuchlein lieb streicheln. Lass dich von deinem Mann verwöhnen und lass es dir gut gehen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns am Montag gegenseitig positiv berichten können. Und wenn du dann die positiven Nachrichten bei dir vom Labor kommen, machst du ein Bild vom aktuellen SST mit WB und klebst es dann ins Fotoalbum: mein schönstes Geburtstagsgeschenk 2021 🥰🍀🙏🏻😘
Fühl dich gedrückt, liebe Lotti ❤️
Es ist schon etwas wenig, aber ich glaube, es ist nicht hoffnungslos 🙂 wünsche dir alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke liebe Luthien 💜
Ich hab jetzt mittlerweile Dank euch wieder mehr Hoffnung ❤️
Erstmal ein zartes herzliches Glückwunsch.
Wichtig ist der 2. Wert und die damit verbundene Verdoppelung.
Es gibt zwei verschiedene Messeinheiten für das HCG im Blut. Es wird entweder in IU/l (niedrigere Werte und in SSW) und mIU/ml (Wert Tag +ES). Ich kenne nur die IU/l als Einheit für die Bestimmung des HCG Wert.
Schau Mal unter folgendem Link:
https://mamibees.de/hcg-tabelle/
Vielleicht hilft dir das weiter und es beruhigt dich etwas.
Viel Glück
Sami-18 ⭐
Vielen Dank Sami 🙏💜
Bin wirklich gespannt auf Montag und hoffe so sehr 💜
Guten Morgen,
Warte erstmal ab.
Ich hatte im September eine kryo, transfer war Tag 2 mit 2 5 Zellern.
Ich konnte ab PU+10 TR+8 schon was erahnen, an PU +11 was deutlich.
Ich glaube sogar die einistung an PU+5 gespürt zu haben.
War an PU +13 beim HA zur Blutabnahme wegen hcg gerade mal 38.
War enttäuscht da ich ja schon so früh posetiv testen durfte.
An PU+15 dann in der kiwu hcg von 88.
Vielleicht hat sich dein hcg noch am selben Tag verdoppelt, das weiß man ja nicht.
Ich bin aktuell mit meinen niedrigen Werten in der 17 ssw angekommen.
Dem Baby geht's super und wir dürfen uns auf eine 2 Tochter freuen.
Wünsche dir viel glück 🍀🍀🍀
Ooooh 😍 herzlichen Glückwunsch noch zu deinem zweiten Wunder 🙏💜
Und danke für deine aufbauenden Worte 🥰
Ja vielleicht, den Gedanken hatte ich ja noch gar nicht, dass sogar am selben Tag noch was hätte passieren können!
Ich warte jetzt gespannt auf Montag früh. Mit der Blutabnahme bekomme ich auch direkt noch eine intralipid Infusion, sie sagte, so kann ich die Wartezeit gleich nutzen und selbst wenn das Ergebnis nicht gut ausfällt, schadet die Infusion nicht für den nächsten Zyklus. Und fällt es gut aus, brauch ich sie ja sowieso 🥰🙏