Folikelpuntion

Hallo ich hatte heute fp und 13 eizellen eigenlich Grund zur freude. Aber es wird kein transfer geben da progesteron zu hoch. Statt mich zu freuen bin ich total frustriert und genervt. Weil es wieder nicht klappt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ich hatte zwar nie einen zu hohen Progrsteronwert, aber meine Gmsh war bis auf dieses Mal immer schlecht und ich konnte nie einen Frischtransfer machen! Bei meinem Sohn brauchte ich 3 Kryo Versuche bis meine Gmsh gepasst hat!
Also sei froh das es 13 Ez sind und genieße Weihnachten und Silvester 🥂
Ich weiss man hat es sich oft anders vorgestellt als es dann kommt… alles gute und auf viele befruchtete EZ

2

Huhu,

ist doch eine super Ausbeute 😃

Ich hatte gestern PU von 11 Eizellen.

War meine 6. PU, hatte 3 Mal freeze all wegen erhöhtem Progesteron, dieses Mal ausnahmsweise nicht.

Es ist nichts verloren außer etwas Zeit 🙂

Genieß die Weihnachtstage, mach dir einen Punsch und trink einen für mich mit 😉✨🎄

Und im Januar startest du ganz entspannt mit der Kryo 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo Frieda,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur guten Ausbeute.
Ich verstehe dich gut, dass du frustriert bist, aber wie luthien schon geschrieben hat, es geht nur Zeit verloren.
Vielleicht ist ein Kryozyklus für dich und deinen Körper besser als ein Frischversuch und es klappt gleich beim ersten Mal.
Ich hatte 3 Frischtransfer und alle waren negativ (sogar mit einer schlüpfend Blasto). Geklappt hat es gleich in der ersten natürlichen Kryo.

Also steck den Kopf nicht in den Sand und genieße die Festtage.
Ich drücke dir die Daumen für die Befruchtungsparty, das es auch dort eine gute Ausbeute gibt.#klee

4

Ja von 13 haben sich 8 entwickelt auch gerade nicht so wenig aber irgendwie richtige freude kommt darüber nicht auf da ich einfach frustriert bin das wieder nicht klappt.