Guten Morgen!
Ich würde mal gerne wissen, ob eure Zyklen nach einer Erfolglosen Icsi oder ivf normal waren?
Hatte vor 3 Tagen meinen Eisprung im Pausenzyklus und seit 2 Tagen leichte Blutungen.
Hatte zwar vorher schmierblutungen vor der Periode aber nur 1-2 Tage. Und die Blutungen nach Eisprung sind mir ganz neu.
Weiß nicht genau ob ich damit zum Gyn soll oder ob das einfach mal sein kann nach so einer Behandlung.
Freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Steph
Zyklus nach erfolgloser icsi
Könnte auch eine Ovulationsblutung sein.
Dass der Zyklus etwas durcheinander kommen kann, ist ja nicht verwunderlich bei so vielen Medikamenten.
Bei mir war der ES meistens etwas später als üblich.
LG Luthien mit ⭐⭐
Daran hatte ich auch erst gedacht, aber das hatte ich noch nie und ich weiß nicht ob so eine ovulationsblutung auch über 2 Tage gehen kann? Weiß ja nicht ob es morgen wieder rum ist oder nicht 😅
Ja ich denke auch, ich warte einfach mal ab oder bespreche das ggf nochmal mit der Klinik.
Danke für deine Antwort
Ich hab auch zwischen Blutungen. ..
Bei mir sind sie jetzt drauf gekommen, das meine Kaiserschnitt Narbe nicht optimal verheilt ist. Das passiert ist keine Ärzte puscht. Hatte eine Extreme Rückbildung. Also auf jeden Fall Sammelt sich da gern Blut an und das rinnt dann nach der Zeit ab. Und jetzt hatte ich sogar eine Richtige Niesche die geblutet hat.
Achte mal bitte ob deine Blutungen Ölig sind. Wenn ja ist es nicht Schleimhaut sondern etwas aus deiner Gebärmutter.
Ich würde auch zum Arzt gehen wenn es nicht aufhört bzw öfters vorkommt.
Also kamen deine Blutungen von der Narbe?
Das mit dem ölig habe ich nicht so richtig verstanden.
Also sieht für mich auch wie eine normale schmierblutung…keine Ahnung
Jup . Wenn jetzt nix wird, am Montag beim Transfer muss ich sie Korrigieren lassen.