Und dann ist er wirklich da 💞

Thumbnail

Ich glaube es nicht…

Es scheint, als ob mein Bauchbewohner tatsächlich noch da ist… 🥺💖💞🥺
Bitte bitte lass‘ den Strich jetzt immer stärker werden. 🙏🏽

Ich befinde mich an ES+10 im künstlichen Kryozyklus mit einer Blasto ohne weiterem HCG.
Es ist unsere zweite Geschwisterkryo direkt hintereinander. Im letzten Zyklus hatten wir leider eine ganz kurze biochemische SS, bei der die Tests auch schon sehr schlecht angefangen haben. Kein Vergleich zu heute. Es passt alles optimal.
Der obere ist von heute früh um 6 Uhr, der untere von 10.30 Uhr mit 1 1/2 Stunden aufhalten nur. 🙃

Eure
Muckeline mit 🐨 an der Hand und ⭐️ ⭐️ fest im ♥️

1

Drücke dir die Daumen das der Zwerg sich gut festbeißt und die Tests jetzt immer stärker werden 🥰

8

Danke liebe plinse, der Strich war schönerweise heute Abend wieder stärker. 🙏🏽 Das lässt mich beruhigter schlafen.
Ich teste weiterhin jeden Tag und gehe Dienstag/Mittwoch zum Bluttest.

2

Wow!!! Deutlich positiv! Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft!!!

9

Danke Dir, auf dass alles an Ort und Stelle sitzt und sich gut entwickelt. 🙏🏽

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

10

Dankeschön 😊 Jetzt muss es nur fröhlich so weiter gehen… 🙏🏽

4

Das sieht ja richtig super aus!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

LG Malea

11

Ja, vor allem der Test heute Abend macht mich richtig glücklich… hoffe, dass es jetzt kein Einbruch kommt und es munter so weiter geht. 🙏🏽

5

Sehr schön 😍 alles Liebe für euch.
Drücke die Daumen das der Strich schön stärker wird jeden Tag 🍀

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

12

Danke liebe Katharina, heute Abend war er schon wieder ein gutes Stück stärker, was mich sehr beruhigt. 😌

6

Ein Weihnachtswunder 🥰✨🎄 herzlichen Glückwunsch, liebe muckeline 🍀❤️😘

Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht!

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Danke Dir liebe Luthien! Ich hoffe es wirklich so so sehr, genauso wie ich für Dich hoffe, dass jetzt mal gute Blastos bei Euch heranreifen und eine von denen mindestens Euer erstes Kind werden wird!
Ich schreibe Dir jetzt einfach hier, Deinen Beitrag heute habe ich vorhin zwischendurch gelesen. Hatte heute Vormittag bereits drauf gewartet. 😏

18

Danke 😘 ich dachte, ich mache es ein bisschen spannend 😉

weiteren Kommentar laden
7

Oh yes 🥰💪🏻
Dann mal ganz leise
♥️ Herzlichen Glückwunsch ♥️ 🤫

Auf dass wir ganz bald mehr positives von dir zu lesen bekommen 😘🍀🙏🏻♥️

14

Danke liebe lotti!

Ich update Euch auf jeden Fall. Wenn es jetzt keinen Einbruch gibt, melde ich mich Anfang der Woche mit einer Testreihe. Zum BT gehe ich auf jeden Fall noch vor Weihnachten, fürs Gefühl. ☺️

15

Auch dir drücke ich meine Daumen 🍀✊

16

Dankeschön!

17

Glückwunsch! #klee
Mich würde interessieren, ob du schon körperliche Anzeichen hast?

20

Nein, das kann man jetzt auch noch nicht haben. Man ist so voller Hormone und das Progesteron verursacht wirklich ganz schöne Nebenwirkungen. Es gibt nicht DIE Zeichen, alles, was man spürt kommt von den Hormonen.

21

Danke und weiterhin viel Glück!!!

ich warte noch bis zu meinem BT am Mittwoch und befürchte, dass es nicht geklappt hat, weil ich nichts spüre.

weitere Kommentare laden