Hallo ihr lieben,
ich habe nun länger nichts mehr von mir hören lassen.
Ich bin nun seit 3 Monaten in einer psychatrie wegen meiner Angst Störungen und Panik Attacken welche nach der corona Impfung begonnen hatten.
Im Juni hatte ich ja die FG nach unserer 2 ICIS und habe mich dann erstmal impfen lassen.
Nach der Impfung im August dann plötzlich das pfeiffersche Drüsenfieber, Angst Störungen, Panik Attacken und Depressionen bekommen und nun steht mein Leben total auf dem Kopf..
Hier in der Klinik wo ich hin stellte man plötzlich die Krankheit pseudotumor cerebri fest weil ich ständige Kopfschmerzen hatte.
Nun muss ich natürlich alles meiden was meinen hirndruck erhöht und dazu gehören auch hormone.. Heisst mein kinderwunsch sollte komplett aufgegeben werden aber irgendwie kann ich es nicht.
Ich komme damit absolut nicht klar..
Gibt es hier vllt noch jemanden der vllt auch die Erkrankung hat und trotzdem damit ne icis machen konnte oder so schwanger wurde und alles ist gut gegangen??
Pseudotumor Cerebri und Kinderwunsch
Hallo meine Liebe,
Ich kann dir zu deiner Krankheit leider nichts sagen, aber es tut mir sehr leid, dass du die letzten Monate so viel durchmachen musstest! Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder Berg auf geht 🍀❤️🍀
Wenn es darum geht eine Kinderwunschbehandlung ohne oder mit möglichst wenig Hormonen zu machen, wäre vielleicht eine ICSI Naturelle etwas für dich. Ich persönlich habe bisher nur die klassischen ICSIs hinter mir, aber hier im Forum schon einiges über die ICSI Naturelle gelesen. Dabei wird dein natürlicher Eisprung beobachtet und dir dann der eine Follikel punktiert und befruchtet. Das funktioniert bei vielen ohne Medikamente.
Liebe Grüße und alles Gute für dich 🍀
Lady
Vielen Dank für deine Antwort.